sollte erlaubt sein, da so viele Links auch hier schon sind und es ja deine Anzeige ist .... ich hatte es halt schon dort gesehen und beobachtet - interessant
Beiträge von Buffy
-
-
-
habe auch die FitCam 4k drin. Ich habe mir sofort eine sim - Karte für die Video Aufnahme gekauft aber mit 1TB. Da habe ich doch etwas Ruhe, selbst wenn ich permanent die Cam mitlaufen lasse
Funktioniert trotz der Empfehlungen einer kleineren Sim des Herstellers
-
Ich würde die schon nach 2 Jahren tauschen, die zieht auch bei wenig Kilometern Feuchtigkeit. Man kann auch den Wassergehalt messen, .......
na ja, ist bei DOT 3 und 4 richtig aber nicht mehr bei DOT 5
siehe:
Bremsflüssigkeit – Wikipediade.wikipedia.org -
Ich hatte beim letzten mal mein eigenes Toyota 0W16 Öl mitgebracht und es hat mich schon richtig Kohle gespart
Habe noch 7 Flaschen a 0.95L (jeweils ein Quart) original Toyota 0W16 Öl. Wer will kann sie für 12 Euro pro Flasche in Hürth bei Köln abholen.
Der FTH sagte mit bei der letzen Inspektion, die Garantie wäre nicht beeinträchtigt.
Bildschirmfoto 2023-07-01 um 10.24.01.pngBildschirmfoto 2023-07-01 um 10.24.09.png
-
......
Ich glaube ich mache bis 89Tkm ( ) die Inspektionen mit, danach mach ich es wohl einfach auch selbst...
Also eigentlich ist es andersrum besser d.h. Inspektionen im hohen Alter 5-10 Jahre zu machen, denn dann sind Reparaturen ja wahrscheinlicher und die Relax setzt auch jeweils im Folgejahr ein....
-
ein paar Zierleisten sind Kosten sicherlich unter 100 Euro und neue Felgen mit Reifen eher über 1000Euro... Ich denke nicht jeder kann es sich leisten und hat sicherlich die Freiheit damit zu tun was er will
Ausserdem: Schönheit liegt oft im Auge des Betrachters
-
da ist nichts falsch ein Auto als Gebrauchsgegenstand zu sehen, bei dem Nutzen versus Preis optimiert ist.
Es fährt ja nicht anders mit Stahlfelgen, ohne Tuning etc....
-
In meiner Fahrzeugschein und CoC stehen nur die 225/45 17 drin . Als Winterräder würde ich gerne 16 Zoll fahren . Eine Anfrage bei Toyota ergab ,ich würde wenn ich beim Toyota Händler kaufe die Papiere für die Rad/Reifen Kombination bekommen .
Das ist mir aber zu teuer.
Wie kann ich vorgehen
Ich habe einen 1.8 Team Deutschland von Ende 2022´
Danke schon mal
kannst du fahren, wenn es original Toyota Felgen sind für den Corolla.
Ich würde gebraucht kaufen, denn wenn du alles einzeln kaufst: Reifen, Felgen, Drucksensoren, Aufziehen mit Auswuchten hast du sicherlich locker 1500Euro weg.
Und dann gut verhandeln :-).
Viel Erfolg
-
Verkaufe Original Toyota Corolla E210 Handbuch / Bedienungsanleitung / Manual mit 264Seiten - hier im Forum 25Euro inkl. Porto.
Siehe auch: