Moin BlackHB , warum entfernt man das Emblem überhaupt ?? Man sollte es vielleicht als Wertanlage aufbewahren ! ! MfG Haribo aus WHV .
Beiträge von haribo
-
-
Bei meinem TS -Lounge von 06. 2019. schaltet sich das Tagfahrlicht auch erst nach einlegen einer Fahrstufe an . Habe Heute mal drauf geachtet . MfG Haribo aus WHV
-
Touring Lounge , da bin ich bei Dir , egal wo man reinschaut ,wie im All , alles ,,schwarze LÖCHER,, . Mein TS hat die helle Innenausstattung ,welche jeden Tag genieße . Schönes WE aus WHV von Haribo
!
-
Hallo Dieter , genau so ist es , da macht man nichts verkehrt . Habe vorgestern an meinem Skoda Karoq die 16"" Winterräder mit Bridgstonereifen montiert , er fährt wie mit Hausschuhen , weil Winterreifen ja auch eine weichere Mischung haben . Im Sommer sind 18" Räder drauf , haben aber auch noch eine hohe Seitenflanke , u. fahren somit auch für mich sehr passabel . Der Karoq ein Serienfahrwerk , was meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht ist . Wünsche Dir ein schönes WE aus WHV ,Haribo
!
-
Mein Antwort sollte eine mit Augenzwinkern sein .
Viper3dc hat schon Recht mit seiner Meinung , daß Gewicht ist schon Ausschlaggebend . Bis danne ! Haribo aus WHV
-
Habe bei meinem TS-Lounge auch die Serienfelgen drauf , aber das verstellbare Fahrwerk , was meiner Meinung nach auf Komforteinstellung ein gutes Fahrgefühl vermittelt . Die 18" Räder u. die Falkenreifen sind für ,,hartes ,, Abrollen bekannt . Ich meine , 17" Räder fahren entspannter , vielleicht sollten auch andere Reifenmarken den Komfort verbessern . Habe in der Vergangenheit gelernt , Felgen mit ,, Gummiringen ,, kannste auf unseren Straßen ( Flickenteppichen ) vergessen . Es ist einfach Schuckel Sch.....! Wichtig ist , es bleibt ein ,,Restkomfort ,, ! ? Wie gesagt , es ist meine persönliche Meinung . Eine gute Restwoche für alle von Haribo aus WHV
-
Toyota hat mal Trompeten hergestellt , da sind wohl noch Restblechrollen übrig !!
Aber bei meinem ehemaligen Audi TT-RS war es nicht anders , eine Kastanie fiel beim Ampelstopp auf die Motorhaube , peng - Beule drin . Aber das Leben geht weiter ! Schönen Tag aus WHV !! MfG Haribo .
-
Moin ins Forum . Ich persönlich empfinde das Panoramadach als sehr angenehm , vor allem im Frühjahr ,Herbst u. Winter . Ich liebe die Helligkeit !! Sollte wider erwarten die Sonne es mal zu gut meinen , fährt man das Rollo zu . Sollte es mal ,,undicht ,, werden , wird man es reparieren . Wenn es nicht klappt werde ich mich nicht lange darüber Ärgern , dann suche ich mir was anderes . Aber ich will ja nicht ,,schwarzsehen ,, !! Gute Woche für alle von Haribo aus WHV !
-
Danke für die Antwort , Einbau u. Kupplung 950 Euro ! MfG Haribo !
-
Hallo Floh , deute ich richtig , daß du eine Hängerkupplung an Deinem HB hast ? Wenn ja, kannst Du mir mitteilen , was sie für eine Stützlast hat ? Möcht mir im Frühling 21 eine Kupplung für den Transport von 2E-Bikes nachrüsten lassen . Habe selbst einen TS 2.0 in Deiner Farbe . MfG Haribo aus WHV