Ich wasche meinen TS mit Regenwasser / Wasch& Wachsmischung , dann mit einem ,,alten ,, Frotteehandtuch abwischen , der Wagen ist ruck-zuck trocken u. strahlt immer wie NEU , - fertig ! Einfach mal probieren . Habe den ganzen Mircofasermist in die Tonne gehauen . Diese kleinen Fetzen sind eh gleich nass, u. kratzen tun sie auch . MfG Haribo aus WHV !
Beiträge von haribo
-
-
Der kürzeste Weg von Tossens ist rüberschwimmen ( 5 km ) mit dem ..Roten ,, ca. 60 km . Trotzdem alles Gute ! Haribo aus WHV
-
Schicker Wagen , mein roter hat eine helle Innenausstattung , was mir sehr gut gefällt . In 2019 gab es den GR noch nicht , aber die Autoindustrie macht ja immer was neues . Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem ,,Roten,, ! MfG Haribo aus WHV !
-
Die Abbildung zeigt doch einen ,,GR ,, ,wenn das so aussieht , könnte ich mit leben . MfG Haribo !
-
Benutze ;; Omas ,, Staubtücher , geht sehr gut , u. kratzt nicht ! Schönen Tag von Haribo aus WHV !
-
Hallo Pilgrim , sowie ich das sehe , hat die Sichel beim Gr eine andere Form als bei den anderen TS - modellen . Bei Toyota - Weller ist im Video gut zu sehen ,daß die zur Zeit im Toyo -Zubehör angebotenen Leisten nicht passen können ! Ist mir am Montag beim FTH aufgefallen . Bei meinem TS - Lounge Mod. 19 hat sie eine eine schlankere Form . Vielleicht gibt es ja inzwischen eine passende ?? Viel Glück beim suchen ! MfG Haribo aus WHV !!
-
Moin ins Forum , schließe mich whocares 81 an , immer Comfort u. auf längerer Fahrt im Eco - Modus . Gute Zeit für Euch von Haribo aus WHV !!
-
Hallo ins Forum , in derVergangenheit hieß es ja immer ,,Länge läuft ,, ! Habe den ,, kurzen,, u. den ,,langen ,, vor genau einem Jahr ( 15.6. 2019 ) gefahren , u. ich meine ,der TS fährt gelassener . Will nicht sagen ,daß der kurze schlechter ist . Heute den Inspektionsgutschein eingelöst mit Hybridchek bei km 6100 . Öl war wie Honig (Goldfarben ) , wurde entsorgt (!!!) , die nachhaltigkeit ist für mich bei Toyota nicht zu Ende gedacht . Und das jedes Jahr , welch ein Irrsinn ! Ach so , lese immer wieder Beiträge über KFZ -Steuer , war heute bei mir abgebucht ,für 1 Jahr 92 , - Euro . TS mit Pano , 2.0 Ltr Motor . Das zur Info . Für alle eine erfolgreiche Woche von Haribo aus WHV !!
-
Ein Tipp von mir , auf der linken Lenkradspeiche den OK- Knopf drücken ,dann wird Dir der momentane Verbrauch nach dem Start ( z .B 12 Ltr . ) angezeigt , der dann nach kurzer Zeit wieder schnell sinkt . So habe ich es erfahren u. ausprobiert . Probier es mal , bei mir hat es geklappt . MfG Haribo aus WHV !
-
Hallo odayka , warum hast Du nicht Höchstgeschwindigkeit ausgenutzt ? Dann hättest Du garantiert 15,5 Ltr geschafft ,was sich viele Fahrer nicht mehr erlauben wollen ! Aber wer Hybrid fährt , sollte eben anders durch die Topographie fahren. . MfG Haribo aus WHV !