Na Ja , Ich glaube bei Euch in Austria werden die Strassen im Winter wohl gepökelt , da hat jedes Material wohl zu kämpfen . Aber ich bin bei Euch , es wird wohl auch am schlechten Material der Bremsanlage liegen ! ( ?) Es ist jedenfalls traurig , daß man für sein gutes Geld manchmal einfach nur Schund bekommt . Trotzdem , komm gut in den Mai . MfG Haribo aus WHV
Beiträge von haribo
-
-
Wenn die das mit WD 40 behandelt haben , ist das nur einen Moment gutaussehent , WD 40 trocknet sehr schnell weg , da kann auch eine Katze draufpi...en , ergibt den gleichen Effekt . Das mit der Sonneneinstrahlung ist nicht falsch gedacht . Aber die Gummileisten der Scheiben können eine andere Materialmischung haben , als die der hinteren Scheibe , u. so verblassen sie Unterschiedlich . Manchmal kannst Du versuchen ,was Du willst u. wirst keinen Erfolg haben . Ich nehme immer Reifenpflege , einen Putzlappen , den Zeigefinger reinstippen u. auf den Leisten hin u. herwischen , hat bis jetzt immer gut ausgesehen . Versuche es mal , man kann es sonst nicht abstellen . MfG Haribo aus WHV
-
Meiner ist Garagenwagen , kein Winterbetrieb ( bei Schnee u. Eis ist Pause , keine Winterreifen ) , jetzt 10000 km , Bremsen vorn u. hinten bis jetzt einwandfrei . Wagen ist von 6/ 19 , wohl einer der ersten (? ) , denke wie Nagy5 . Bin eher Wenigfahrer . Hoffe ,daß es so bleibt !! Kommt alle gut in den Mai !! MfG Haribo aus WHV
-
Hallo X DEEkay , die Sonne kriegt alles ausgeblichen , kennt mann auch von äußerlich angebrachten Kunststoffteilen ! Dagegen hilft eigentlich nur Kunststoffpflegemittel , das verblichene Teile wieder ,,schwärzen ,, kann . Wende ich im Sommer regelmäßig an , da ich diesen vergrauten Kunststoffmurks nicht sehen mag . Habe bei meinem TS so gut wie keine Kunsttoffteile mehr am Wagen . Das schlimmste Beispiel ist für mich der Toyota C-HR . Also , beschaffe Dir ein gutes Mittel u. wende es regelmäßig an ,u. Du wirst zufrieden sein ! MfG Haribo aus WHV
-
Wieder ein guter Tipp , wie man die Alu -Räder ohne viel Aufwand u . hohe Kosten für den ganzen Chemiemist immer fein sauber hat ! Ist gespeichert ! MfG Haribo aus WHV .
-
Moin Dieter , habe für meinen TS keine WR , nur für meinen Skoda . Somit habe ich keine Probleme mit den Sensoren . Denke aber auch an die Leute , die von den bestimmten Herstellern mit den simpelsten technischen Tricks abgezockt werden . Man kann nur etwas machen , wenn man sich von denen distanziert , auch bei Toyota ist die Welt nicht zu Ende . Andere Mütter haben auch ,,schöne ,, Töchter ! In diesem Sinne ein gutes WE von Haribo aus dem kalten u. windigen WHV !!
-
Mion FJH ,Vieileicht gehört sie ja in die ,,Erste Hilfetasche ,, als Wärmefolie ? Man sieht ab u. zu ,daß manche Leute damit nach einem Unfall damit gegen auskühlen geschützt werden !? Ich habe auch schon so manches im neuen Auto gefunden , wo ich dachte ,wo soll das hin ? Fällt mir als erstes ein ,weil Du von Silberfolie schreibst . MfG Haribo aus WHV
-
Moin Toyo- addi , bei meinem Tipp für Dich war ein bißchen Sarkasmus mit eingepflegt , man weiß ja nie um die Qualität von manchen Schutzhandschuhen !? Ein gutes WE für alle im Forum von Haribo aus WHV
-
Moin ins Forum , bin mal gespannt ,was für einen Mist sie sich wieder einfallen lassen , wenn wir keinen Winter mehr haben ? Dann entfällt der Umsatz mit dem 2. Satz Sensoren . Das es auch einfacher ( ! ) geht , sehe ich z. B bei meinem Skoda Oktavia iV , da arbeitet das System über die ABS -Technik . Sommer runter ,Winter rauf -- fertig . Wenn ich noch mal mich hinreißen lasse , einen neuen Wagen zu kaufen , ist meine erste Frage eben zu dieser Technik . Sollte sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen , suche ich mir was passendes . Es geht mir nur darum , zu zeigen , daß ich keinen Bock habe , diese künstliche Umsatzerhöhung zu unterstützen . Denkt mal an den Ölwechselirrsinn! Ich werde es nicht ändern können , aber ich werde es versuchen , der Sache aus dem Weg zu gehen , so lange ich noch Auto fahre ! in diesem Sinne , ein gutes WE von Haribo aus WHV
-
Achte auch auf die Einwirkzeit ( ca 5 min ? ) ,sonst hast Du das letzte Mal geputzt , denn ohne Finger ( ) geht es nicht ! Schönes WE aus WHV von Haribo ! Denkt an Roberto : Ein bißchen Spaß muß sein !