Beiträge von haribo

Hatte meinen 2. Wagen ,einen Skoda Oktavia iV Plugin am 22.Sept. bestellt , u. habe ihn am 19. 11. 2020 angmeldet !! Es waren keine 8 Wochen Wartezeit , was ich noch nie erlebt habe ! Bei manchen Wagen in der Vergangenheit waren es bis zu 6 Monaten !? Somit habe ich noch fast 1000 ,- Euro Mwst . gespart , was mich sehr freute ! Mein kleiner Beitrag zu dem Thema ,,Bestellungen ,, Es geschehen doch noch ,, Wunder,, !:) Ein schönes WE von Haribo aus WHV !:thumbup:

Wieder ein guter Bericht von Dir , Floh , so sieht man mal , wo sich der Rost in den Türen unbemerkt entwickeln kann ! Das es sich ja bei Deinem Wagen ja nicht um ein ,,altes ,, Fahrzeug handelt , möchte ich nicht sehen ,wie es in drei Jahren aussieht , wenn man es nicht bemerkt !!:( Habe gestern meinen Oktavia iV Plugin bekommen, da klingen die Türen so , wie Du es mit Deiner Arbeit errreicht hast ! Und die Toyos sind ja auch nicht billig !! Wie dem auch sei , mach weiter so , mancher kann vieles bei Dir abschauen !!:thumbup: Ein schönes WE an alle im Forum gönnt Euch Haribo aus WHV :)!

Hallo BlackHB ,lese gerade Deinen Betrag zum richtigen Motoröl . Bei meinem TS 2.0 wurde im Juni 2019 bei der ersten Inspektion ,welche kostenlos durchgeführt wurde , Motorenöl der Spezifikation 5 W 30 eingefüllt . Das Öl wurde im Auto haus angeboten , es steht nirgendwo , daß es nachteilig ist , lese mal die Betriebsanleitung . Jedes Jahr zum Modellwechsel haben sie etwas ,,NEUES ,, womit Sie uns das Geld aus der Tasche ziehen können . Ich werde auch zukünftig das günstigste Öl , was zulässig ist ,in den Motor kippen ! In den letzten 50 Jahren meines ;;Autofahrerlebens ,, ist mir bei dieser Ansicht noch kein Motor verreckt ! Angefangen mit 30 PS hin bis 360 PS . Und vor 4 Jahren habe ich von O -W16 noch nichts gewußt , u. die vielen Wagen sind alle gut gelaufen !! Also , nicht verückt machen lassen , es ist ,,DEIN ,,Geld ,wo sie ranwollen . Was ich dir geantwortet habe , ist meine persönliche Meinung ohne jemand zu nahe zu treten ! Verbleibe MfG Haribo aus WHV :):thumbup:

Hallo Eugen , habe meinen neuen Tarif für 2021 mitgeteilt bekommen , bei SF 50 bin ich mit 296 ,53 bei der HUK Coburg dabei ! Da brauche ich nicht mehr wo anders suchen . Schönes WE aus WHV von Haribo:):thumbup:

Hallo ExGolfDiesel , Danke für die schnelle Antwort , man bekommt eben nicht alles mit. So weiß ich jetzt wieder ein bißchen mehr . Nächste Woche bekomme ich meinen 2. Hybriden ( Plugin ) von Skoda , Oktavia iV . Da blubbert ein 6 Zyl. bis 10 km (? ) vor sich hin , habe ich bei einer Probefahrt mit einem Superb iV den Eindruck gehabt . Nochmals Danke für die Antwort von Haribo aus WHV !:):thumbup:

Moin zusammen , wieso hat der Corolla -Hybrid solch einen Klang ? Ich meine ,solch einen Zusatzklang haben nur E-fahrzeuge u. Plugin -Hybride . Sollte ich was verpasst haben ? Oder ist das ab einem bestimmten Baudatum vorgeschrieben ? Für eine Antwort habe ich immer ein offenes Ohr ( Auge ) Allen ein gesundes Wochenende wünscht Haribo aus WHV !:)

Hallo Floh , Hut ab vor Deiner Arbeit !! Nicht ,daß die ,,Spezialisten ,, von Toyota Dich noch anschreiben ,daß Du bei denen in der Entwicklung mitmachen sollst !? Da können manche ,,Spezis ,, noch was dazu lernen . Habe Dir ja schon vor einiger Zeit auf die ,,Schulter,, geklopft , für Deine guten Berichte !:)W enn ich jünger wäre, würde ich mich bei Problemen bestimmt direkt bei Dir melden . :thumbup: Schönes WE wünscht allen im Forum Haribo aus WHV :)!