Beiträge von chocourrier

Beim ersten Video habe ich gedacht, soooo miep-miep (Roadrunner-mäßig) klingt Deine ja gar nicht. Beim zweiten Video habe ich kapiert, dass da vorher und nachher vertauscht sind. 8)

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Deine originale im Gegensatz zu meiner tatsächlich noch nach Auto klingt. :/

Komisch... Ich habe nachgeschaut: die Videos sind nicht vertauscht: "origine" ist das Original (ohne Horn), und "nouveau" ist die neue (mit Horn).

Aber tatsächlich überlege ich, die zweite "Trompete" einzubauen. Dafür muss ich aber ein Y-Kabel basteln, was ich nie gemacht habe...

So, ich habe auch die Hupe gewechselt. Ich habe mich für dieses Modell entschieden:

HELLA 3FH 012 010-111 Fanfare - TE16S - 12V - 110dB(A) - Frequenzbereich: 400/500Hz - elektrisch - Gehäusefarbe: schwarz - Stecker: Toyota - Set https://www.amazon.de/dp/B08MX1BMYF/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_0KRXVQ3Q...

18€ auf Amazon mit Prime Lieferung, da konnte ich nichts falsches machen.

Geliefert werden 2 Hupen: Hoch- und Tieftonhörnern. Ich habe mich für nur 1 Horn entschieden, weil ich nicht mit dem Kabel basteln wollte und mit reicht es vollkommen. Es wird kein Y-Kabel dafür verkauft.

Der Ton ist nicht mehr so hoch.

Vorher:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachher:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.