Es gibt aber in Techstream noch deutlich mehr Einstellungen die personalisiert werden können , als die die oben aufgeführt sind...
Beiträge von Hilde
-
-
Nope. Zumindest hab ich nix gefunden in Techstream. Auch die Intensität der Innenbeleuchtung kann nicht geändert werden.
-
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass die DA01 Software nicht zum DA31 passt und sich nicht installieren lässt aber Versuch macht kluch
wenn s schief geht hast halt u.U. nen exklusiven Briefbeschwerer...
-
Nee das solltest Du auch selbst können
Wie ist die genaue Bezeichnung deiner MEU- Einheit? 17TDT1EU-DA02 oder 17TDT1EU-DA01 oder so ähnlich sollte bei Dir irgendwo stehen.
-
Ziemlich krasser Leasingfaktor...Ich für mich bleib dabei und fahr unterm Strich günstiger mit geschickt verhandeln und Bar zahlen.
Gib mal bei carwow.de deine Wunschkonfig ein vergleich die Angebote. Glaub da kommst unterm Strich günstiger weg oder?
-
Also beim Online Rechner gibt's den Rabatt für Leasing Fahrzeuge (aktuell). Da ist meiner bei Liste 32.200 und das fällt im Leasing auf 25.500. Reguläre Finanzierung gibt's gerade mal 900€ Rabatt auf die Liste.
Klar, ist's beim Händler vor Ort nochmal anders, aber selbst wenn ich nur "konservative" 15% Rabatt bei der Finanzierung ansetze bin ich immer noch oberhalb der 25.500.Obendrauf hab ich die Möglichkeit beim Leasing die Wartung gleich mit zu bezeahlen. Ich weiß, dass ist mehr eine Bequemlichkeit, aber warum nicht.
Jeder schmeisst hier mit Zahlen um sich die so sich nicht vergleichen lassen.
Ich hätte gerne mal ne Ansage zur monatlichen Rate und vor allem den Restwert der nach 48 Monaten zu bezahlen ist damit einem die Dose dann gehört.
15% sind locker rauszuhandeln. Vorallem wenn der Händler bei Finanzierung nochmals 1000€ Nachlass gewährt, dann zeigt das, dass da noch Luft drin ist. Wenn er mir zb 25000€ Preis gewährt wenn ich die Kiste finanziere, dann krieg ich die 25kilo auch wenn ich ihm die Scheine ohne Bank auf den Tisch hau.
-
Bruttolistenpreis? Monatliche Leasingrate? Restwert den Du nach 4 Jahren bezahlen musst?
-
Hast mir bitte mal die Konditionen zu deinem Leasingvertrag und den Bruttolistenpreis deiner Kiste? Das würde ich gerne mal nachrechnen.
Hast Du Kilometerleasing oder Restwertleasing?
-
Leasing lohnt sich als Privatperson nicht wirklich. Für Gewerbetriebende siehts wiederum ganz anders aus.
Günstigste Variante als Privatperson ist Barzahlung da man da die größten Rabatte bekommt. Richtig geht's über den Maschinenring. Listenpreis war bei mir 32000 gezahlt hab ich 25000
-
Ok. Carplay und AA ist in dem Fall beim DA02 noch nicht möglich sondern erst ab Modellnummer DA31