Carplay und Android-Auto gehen bei Dir auch? Ich hab nämlich auch kein Navi und hab aber 17TDT1EU-DA31. Seriennummer auslesen is nicht ebenso kein Internet via USB noch über WIFI
Beiträge von Hilde
-
-
Das ist aber mal krass. Hab Anfang Oktober bestellt danach kam auch gleich die Info mit Bestellstopp und Modelljahreswechsel 2020 etc und erhalten hab ich nun letzte Woche.
-
Jau und ich hab 7kilo Nachlass auf den LP bekommen weil ich über den Maschinenring gekauft hab.
Hab aber alles nix mit der Elektroprämie zu tun. Für Vollhybrid gibts meines Wissens nix.
-
Beim Dealer reklamieren
-
Was genau hattest Du beim Club damals bestellt? Bzw was waren die Unterschiede zwischen Club und Team D?
-
Als Winterfelgen tun s mir die 16" Teerschneider
Für n Sommer hab ich ja die originalen 17" Vielspeichen-Felgen
-
Mangels MirrorLinkkompatiblem Hörer kann ich das nicht testen.
-
Danke für die Blumen. Das mit den Farben ist immer sehr schwierig auf Bildern. Die Handykameras "verzerren" die Realität immer gern mit quitschbunten überzogenen Farbdarstellungen da die kühle Realität auf Bildern sonst langweilig wirkt.
Manganbronze ist sicher nicht everybodys Darling aber mir gefiel die vom ersten Moment.
-
FC38B1E0-D463-4179-9954-123766C8E74D.jpegHeute war es dann endlich soweit. Um 13:00 ist der Nippon-Fahrstuhl vom Hof des FTH gerollt
1.8er in Manganbronze mit Technikpaket ohne Navi. Carplay funktioniert nach den ersten Gehversuchen meinerseits soweit zufriedenstellend. leider leider aber via Kabel und net wireless was die induktive Ladeplatte somit ad absurdum führt.
Die 16" original Toyota Alus mit Conti TS860 205/55R16 sind vom 2009er Auris übernommen und wirken trotz H&R Spurplatten mit vorne 14 und 30mm pro Achse etwas deplatziert an dem Rollcontainer aber fahren sich ganz Ok.
-
Das Hybrid ist dann "richtig" aktiv wenn es auf Betriebstemperatur ist. Bei niedrigen Außentemperaturen dauert das dann natürlich länger, was ja die etwas höheren Verbräuche im Winter zur Folge hat.
Im Link werden die verschiedenen Stages S1-S4 des Hybridsystems erklärt: