und mein Auslieferungstermin hat sich grad vom 13.01. auf den 22.01. verschoben....
Beiträge von Hilde
-
-
Das kann doch eigentlich nur ne SoftwareGeschichte sein oder?
Sobald meine Dose da ist werd ich mittels Techstream mal die ganzen Paramater durchforsten und versuchen ob das irgendwie geht
-
Das Gutachten für die Platten des C HR kann der TÜV Fuzzi auch für den Corolla nehmen zum eintragen. Die Masse lochkreis etc der Radaufnahme sind ja gleich. Dann musst allerdings glaub die Kotflügel ziehen oder verbreitern. Bzw ggf Felgen mit mehr einpresstiefe verwenden.
-
Ich meine Sports+ ist konfigurierbar beim Fahrwerk?
-
Lounge und oder Technik-Paket
-
Ist die Aussage, dass Microfasertücher Kratzer verursachen evtl etwas pauschal? Bei den Tüchern gibts schon auch arge Unterschiede bzgl der Härte der Fasern. Ich hab 0815 Tücher ausm Supermarkt die sind relaiv hart in der Öberfläche mein anderes (Glart) vom grossen Fluss ist flauschiger als das weichste Baumwolltuch...
-
Dann hast falsch gesucht
Erste Box Toyota auswählen, dann Corolla in der zweiten Box, in der dritten Auswahlbox dann ganz nach unten scrollen auf
ZE1HE (EU,M)-TMG, vierte Box dann 5-Türer auswählen
-
Selbst jedem Gelegenheitsdieb (sofern es diese gibt) weiss, dass es mittlerweile bald jedem egal ist wenn irgendwo ne Alarmanlage runtergeht. Scheibe einschlagen und 10Sekunden später ist er eh wieder weg wenn er was aus dem Innenraum braucht,
Für mich ist das Pseudozeugs das Gewissen beruhigt und mehr nicht. Selbst die DNA Markierungen schrecken Profis nicht mehr ab.
Wenn einer etwas asu deiner Kiste braucht bzw die gleiche ganze Dose will, dann ist sie leider weg.
-
Naja also ob blinkenden LEDs was bringen? Schliesslich interessieren ja offensichtlich nicht mal schrille Alarmanlagen wirklich jemanden...
Von daher wäre mir das den Aufwand nicht wert.
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es im zweiten Quartal 2020 kommen soll.