Hab mir jetzt n Mongoose-Clone (Mongoose ist meines Wissens der Hersteller der original Toyota-Adapter) besorgt. Die Kombi mit Techstream 14.30.023 funktioniert wunderbar an meinem noch 2009er Auris.
Beiträge von Hilde
-
-
Leider nur halbgar da das AppleCarplay nur kabelgebunden funktionieren wird. Somit ist induktive Ladeplatte überflüssig...grrrr...
-
Moinsen,
hab grad nochmals mit meinem Dealer telefoniert nachdem der Toyota support sagte, dass die Fahrgestellnummer für bestellte Fahrzeuge im MyToyota Account nur vom Händler hinterlegt werden kann.
Liefertremin ist 13.01.2020. Er sagte, dass er immer noch keine Fahrgestellnummer bekommen hat. Kann das sein??
Bin gespannt ob die Kiste wirklich am 13.01. bei ihm ankommt. Weihnachtsferien sind auch demnächst von daher sollten doch irgendwelche belastbaren Daten aus der Produktion zu bekommen sein, oder?
-
H&R hat hinten 15mm pro Seite und vorne 7mm pro Seite. Hab allerdings nur die originalen 17" welche ein halbes Zoll schmaler sind als die 18". Sollte glaub auch ganz ok aussehen. Werde dann berichten.
Merci für die Rückmeldung ??
-
Durch den Fahrtwind sinkt die Kuhlwassertemperatur ebenfalls.
-
Hab mir die H&R Spurplatten bestellt wie Du sie auch montiert hast. Tieferlegungsfedern hab ich mir nicht bestellt da ich das für nicht optimal halte. Komplettfahrwerke gibt's allerdings noch von keinem Hersteller für den E210
-
Moin moin. Bin gestern nochmals meinem freundlichen nochmals auf die Füße getreten nach die letzte Mail mit der Bitte um Überprüfung des LTs unbeantwortet blieb.
Bestellung war am 2 Oktober und Lieferung erfolgt nun am 13.01.2020
-
Hmh irgendwie bin ich glaub zu blöd. Wenn ich auf Bedienungsnaleitungen geh will er ne Fahrgestellnummer zum herunterladen.
Hast mir evtl n Link?
-
Was nicht explizit verboten ist, ist erlaubt Zumindest wird es (leider) geduldet
-
Rechtsfahrgebot ja... aber..lies einfach die Urteile! Da wird deutlich differenziert