Hast du eine normale Handbremse mit Griff?? die elektrische kannst doch während der Fahrt gar nicht aktivieren, oder hab ich jetzt nen Denkfehler!?
Beiträge von Hilde
-
-
Nur mittels Federn den Koffer näher Richtung Straße zu bringen, ist murks da der Dämpferweg nicht mehr optimal genutzt werden kann.
Wenn dann Komplettfahrwerk. Aber das kostet Asche. Problem es gibt aktuell noch keinen Hersteller. H&R ist glaub aktuell der einzige Hersteller der Tieferlegungsfedern anbietet,
-
Handbremse benutzen??? Kann man die nixige elektrische Handbremse tatsächlich im Fahrbetrieb benutzen? Ich dachte da schiebt die Elektronik einen Riegel vor?
Ich vermiss die Zeiten ohne elektrische Helferlein wo man im Winter die Kiste noch schön mittels mechanischer Handbremse vor der Kurve anstellen konnte und kein ESP eingegriffen hat...
-
Meiner ist nach der Mike Sanders Behandlung auch 20kg schwerer ?ich dafür 500Eumels leichter ?
-
Fürn Winter fahr ich meine alten 16" Original Auris Felgen. Leg da keinen Wert auf Optik. Fahr im Winter sogar nur 205/55 und funktioniert wunderbar
-
Meiner musste damals auch erst mit dem Support kontakt aufnehmen. Die habens dann hingebogen und nach n paar Stunden gings dann.
Liegt nicht unbedingt nur am Händler
-
Alles eine Frage der Lizenzgebühren die toyota an Google und Apple abdrücken darf...BMW bietet das bereits an. Aber als Abo...
-
Wohin gehören denn die zwei Dreiecke und das Trapez?
-
Das Abstellen der Summer hat keinen Einfluss auf die Funktion der Airbags. Wenn ich mich nicht anschnalle blinkt trotzdem das Symbol im Cockpit nur es piepst halt nicht
-
Bissle googlen hilft
zu 1.) http://hybridassistant.blogspot.com/p/obd.html
zu 2.) in Höhe deines linken Knies sitzt die OBD Buchse frei zugänglich
zu 3.) ist Abkürzung für freundlicher Toyota Händler