So siehts aus. Nur Bares ist Wahres. Aber so tickt sie halt die heutige, von vorne bis hinten gepamperte und gepuderte Jugend
SCNR
So siehts aus. Nur Bares ist Wahres. Aber so tickt sie halt die heutige, von vorne bis hinten gepamperte und gepuderte Jugend
SCNR
zahlen wie sichs gehört
Vielleicht besser jetzt kein neues Auto, als in ein paar Wochen wegen Kurzarbeit oder ALG die Raten nicht zahlen zu können.
Joaa dieses Schicksal dürfte in absehbarer Zeit wohl ganz, ganz viele ereilen...
Sorry OT
Empfehlung als Gummiauflage für den Wagenheber
https://www.amazon.de/100x60mm-2xV-Nut-Gummiauflage-Wagenheber-Hebe...
manchen beklagen bei vielen solcher Gummiauflagen, dass der Karrosseriefalz den Gummi bereits beim ersten mal zerschneidet. Das ist bei dieser nicht der Fall
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
17696850-56B5-465B-B957-1D11EE63312D.jpegWider Erwarten lässt sich auch beim TS auch das Hinterrad gleich mitwechseln wenn man ihn vorne weit genug hoch nimmt. Spart etwas Zeit beim Radwechsel
Macht die Matte in der Haube denn wirklich so viel aus zumal die Matte ja net mal die ganze Haube abdeckt? Vernünftige Dämmung der Schottwand zum Innenraum bringt was das sehe ich ja noch ein.
Aber der Schall muss ja durch die Haube, dann kommt die Umgebungsluft im Stand bzw der Fahrtwind und dann noch die Windschutzscheibe. Aus meiner Sicht ist die Wirkung der minimalen Haubendämmung wohl eher homöopathischer Natur
Nope das sollte nicht sein.
Die Matte hat meines Wissens nach nur 2.0er, aber haben die 2.0er wirklich andere Scheiben zur Geräuschdämmung??
Mein Dealer sagte zu mir dass man die Garantieverlängerung auch kurz vor Ende der drei Jahres Garantie noch abschließen kann. Von daher hab ich keine Eile damit
Die Felgen sind nicht wirklich exklusiv, sondern gibt es vom jeweiligen Hersteller, bei Toyota-Felgen ist das sehr oft RC Design, ebenfalls... nur halt eben mit eigenem Marken-Logo.
Also bei RC-Desiign auf der Homepage hab ich das Design der 18 Zöller vom Lounge/ GR-Sport nicht gefunden. Sind die überhaupt RC-Design???
Die 17" "Vielspeichen"-Felgen vom Club bzw Team-Deutschland sind z.B. von CMS. Auch dort findest das Design nicht auf der Homepage. Also von daher schon Toyota exclusives Design...