Wenn Du Techstream und nen PassThru-fähiges J2534 OBD-Interface hast, klar
Beiträge von Hilde
-
-
Danke. Dann hab ich das hier in der Fahrzeugübergabeliste doch richtig interpretiert.
Dann weiß ich für nächste Woche auch Bescheid.
Hab die Funktion bei mir grad draufgebügelt. Funktioniert wunderbar. Öffnen Knopf am Smartkey mindestens 2.5 sek drücken dann fahren die Fenster runter so lange man auf dem Knopf bleibt.
Zum Hochfahren analog den Schließen Button gedrückt halten
-
.
Auch meinte er, dass es nicht möglich ist die Fenster über den Schlüssel fernzusteuern (z.B. langes gedrückt halten des "Öffnen" Knopfes und die Fenster fahren runter). Eventuell wird das in Zukunft nachgereicht (er meinte so wurde das beim P4 gemacht), aber sicher ist da nix. Ist jetzt nicht sonderlich wichtig, aber ich dachte das wäre nur ein "Umprogrammieren" des Schlüssels.
doch das geht https://www.toyota-corolla-for…512d241-jpeg/&thumbnail=1
-
Kann bei mir nix feststellen diesbezüglich
-
Steinigt mich aber für mich ist es Grundierung ?
-
Wenn DU mit dem Preis leben kannst und Du ein gutes Gefühl hast, dann hast DU für dich gut verhandelt
-
Vermute auch dass die Blitzerfunktion evtl mal bei nem Update deaktiviert wird.
Warum siehe link
-
Abstand vorne und hinten ist gleich. Für die hinteren brauchst längere Stehbolzen die sind mit im Lieferumfang
-
Ich kann nur jedem raten die Schminkspiegelleuchten mit Samthandschuhen anzufassen. Mir ist auch die Haltenase an einer abgebrochen. Die Wertigkeit ist eine absolute Frechheit.
Wenn jmd da ne durchgebrannte Birne ersetzen will verdient Toyota garantiert 30€... Die Leseleuchten und die Fondsleuchten gehen dagegen noch relativ easy.
Man muss wirklich ganz vorsichtig von links mit nem flachen Schraubendreher die Rastnase nach rechts drücken und dann kann man die Leuchte gaaaaanz vorsichtig rausnehmen.
Absolute Frechheit kann man da nur sagen
-
Cool ?? ich komm aktuell nach 1100km mit dem 1.8er irgendwie nicht unter 4,4 Liter ohne ein Verkehrshindernis zu sein Stadt oder Überland ist dabei egal?♂️