Genau den meinte ich. Der Typ hat mehrere connections direkt zu Händlern. Er durfte nur die originalinfo von toyota an die Händler nicht hochladen. Warum s nicht geht weiss ich nicht mehr. Stand auch irgendwo in nem Fred von ihm mit drin.
Beiträge von Hilde
-
-
Hier Seite 65 ganz runterscrollen da ist gut beschrieben was wie updatebar ist und was nicht. So ab Seite 63 wird's interessant zu lesen http://www.priusfreunde.de/por…70&limit=15&limitstart=90
-
Vor allem darf man die da vorne überhaupt folieren? Dachte immer in D dürfen nur die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe foliert werden?
-
Hast nen Link zur Anleitung? Würde anderen vielleicht auch helfen wenn sie die Umrüstung machen
-
Wenn dann Stebel Nautilus mit 116db
die hatte ich am Motorrad ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen öligen Film kann ich nicht bestätigen beim Sidol. Hab das Zeugs mit etwas Druck aufgetragen und kurz gewartet bis das Zeugs trocken war. Danach mit nem sauberen Waffeltuch auspoliert. Kein Ölfilm feststellbar bei mir.
Scheibenwischer funktionieren tadellos ohne Steifen ohne schmieren. Vorher war immer ein leicht grauer Film ähnlich der Wachsspuren nach der Waschanlage auf der Scheibe und die Wischer hinterliessen teilweise einen leichten Wasserfilm. Dies ist nun alles weg. Scheibe ist glasklar ohne Schlieren und ohne Blendwirkung durch Gegenverkehr.
Falls Du n anderes Mittel hast geh nachher einfach nochmals mit Glasreiniger drüber!
-
https://www.ebay.de/itm/264391609645
https://www.amazon.de/Sitzbezüge-kompatibel-Corolla-Beifahrer-Farbn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Hi there,
meine Kiste ist ja quasi noch taufrisch, dennoch war seit Übergabe auf den Scheiben innen wie außen irgendein Schmutzfilm auf den Scheiben der sich weder mit Glasreiniger noch mit Isopropanol entfernen ließ.
Ich hab zigmal mit Microfasertüchern und diversen Reinigern mir einen abgeschrubbt ohne Erfolg.
Heute etwas im Internet gestörbert und von einem Aufbereiter einen Tipp gelesen: Sidol Edelstahl und Ceranfeldreiniger.
Dachte zuerst, dass das Zeugs die Scheibe zerkratzt aber Fehlanzeige. Das Zeugs mit einem Tuch auf der Scheibe in kreisförmigen Bewegungen aufbringen und nach dem Antrocknen mit einem sauberen Microfasertuch auspolieren. Bei starker Verschmutzung gegebenenfalls nochmals wiederholen oder länger einmassieren.
Die Scheibe glänzt nun wie ein Affenarsch und ist ohne jeglichen Kratzer!
-
Hast du mit Carly wirklich Zugriff auf ALLE o.g. gezeigten Einstellungen?
-
Mit Techstream kannst alles machen was die Werkstatt auch kann.
N paar unscharfe Bilder der Personalisierung hab ich hier gepostet Vor der Fahrzeugübergabe vom FTH durchführbare Fahrzeugeinstellungen