ja in Sachen Innenbeleuchtung ist Toyota noch recht oldschool?
Beiträge von Dynamix
-
-
hi zusammen, täusche ich mich oder sind die Tasten an der vorderen Lichteinheit (d.h. die Schalter für Door, links, rechts etc) unbeleuchtet?
-
Habe auch den Rost am Scharnier festgestellt. Ein Montagsproblem scheint es also nicht zu sein. Da sollte Toyota generell nachbessern!!
-
jep, heute installiert. Danke an das Forum für die vielen Infos dazu.??
-
hi, mal ne Frage aus der Sicht eines nicht Navibesitzers. Kann man dann auch ein Update für nur Audio ziehen oder ist dies nicht vorgesehen?
-
@Benny_Denny da wirst du recht haben, wenn man das Gefühl für den Wagen und das was möglich ist erstmal hat, dann läuft es noch entspannter. Auf jeden Fall sind 100km nach dem ersten Aufleuchten, wie viele hier schon schrieben, locker drin.?
-
liebe Forengemeinde, mit meinem 1.8er bin ich momentan, was den Verbrauch angeht mehr als zufrieden. Als es noch kalt war, Anfang Dezember hat er sich so knapp 6 l gegönnt. Waren auch nur Kurzstrecke so knapp 18km am Tag. Jetzt nach knapp 2000km auf der Uhr und der ersten längeren Strecke vom Saarland nach Sachsen Anhalt standen 5,7 auf der Uhr. Laut getankten knapp 36 l und 600km waren es wieder 6l. Dann 120 km von Magdeburg nach Halle mit Tempomat 110 und immer mal eingeschobenen EV Phasen hinter einem LKW und viel EV Phasen durch Halle, standen 4,5l zu buche. (Hinfahrt waren es 5l) Das hab ich nicht mal mit meinem wirklich sparsamen Renault 1.5 Diesel im Grandscenic geschafft. So herrlich entschleunigend. Das einzige was Toyota noch hätte besser machen können, ist, mir einen 50l Tank zu spendieren. Diese Reserveleuchte macht nervös, auch wenn noch knapp 7 Liter drinne waren.?
Wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein schönes 2022.