Beiträge von Corolla-Cux

1. Tageszulassung (also du wirst als 2. Fahrzeughalter)

2. EZ 06.2021

3. Farbe Weiß (ich schätze kein Metallic)

Diese 3 Argumente sind für einen besseren Rabatt erlaubt. Es spielt noch eine Rolle wie willst (kannst) du zahlen: Bar, Leasing oder Finanzierung durch Toyota Bank in Köln.

In 2021 ich habe mir auch erste Mal im meine Leben neu Auto (2.0 TS Team D + tech packet, schwarz) gekauft zwar zwei mal und beide waren preislich ungefähr wie deins. Ich muss sagen, dass ich in der Suche viel Zeit investieren musste, und das Auto abholen, musste ich um 800km fahren.

P.S. Toyota Alu Winterreifen 16’ Autohändler hat mir für 950,- angeboten und ich habe entschieden für schöne RONAL R54 MCR Jetblack-Red Rim 17’ (508,-)+AR Michelin CC2 (416,-)+Luftdrücksnsoren (47,-) und Reifenmontage.

1. Deiner Grafik zeigt definitiv nur die gefahrenen Kilometer der letzten 364 Tage an. Ich habe das gerade an meiner MyT-App für mein Auto gegengecheckt und steht ja in der MyT-App auch drüber. Die ersten Kilometer war die MyT-App wohl nicht aktiviert und deshalb fehlen die bei der Jahresanzeige im Hybridtrainer dort.

Wie ich oben erläutert habe, wurde die App bereits vor der ersten Fahrt registriert und aktiviert. Ich habe noch einen Screenshot von der ersten Fahrt und es zeigt, dass der Unterschied nur 10 km betrug, weil als ich das Auto gekauft habe, der Drehzahlmesser bereits 10 km hatte. Bis heute hat sich diese Differenz auf 267,2 km erhöht. Wie erklärt man es?
    Im November bin ich nach Bremerhaven 40km hin und 40km zurück gefahren. Auf dem Rückweg hatte ich einen OBD2 Adapter gesteckt. MyT App zeigte mir nach der Fahrt nur noch den Weg dorthin. Ich verstehe, dass die Daten manchmal verspätet kommen, aber als ich zwei Wochen später nachschaute, wurde die Rückfahrt immer noch nicht angezeigt. Ich habe also 40 km in Sektor "1" verloren.
    Versuche mal ein Foto zu machen oder die Messwerte 1 und 2 auf deinem Auto aufzuschreiben. Wiederhole dies in einem Monat oder 1000 km. Mir scheint, dass der Unterschied in den Messwerten zunehmen wird. So ist es zumindest bei mir. Jeder kann es, wenn gewünscht, an seinem eigenen Auto testen und später hier mit allen teilen.

da wo du suchst wirst du nie die gesamten Kilometer sehen, sondern nur hier , in deinem repost kannst du nur heute - 365 Tage sehen.

Da wo das steht bei dir (MyT App) "Kilometerstand 2036km" ist einfach eine Proektion von Corollas Bordcomputer. Genau die gleichen Zahlen werden auf dem Tachometer angezeigt, da es sich um die Selbstprojektion desselben Bordcomputers handelt. (aufs mein Bild mit 2 und 3 markiert). Die MyT App empfängt, analysiert und speichert an die Daten nach jeder Autofahrt. Die Summe aller Reisewege in Kilometern wird unter Nummer 1 angezeigt und muss theoretisch mit den Zahlen 2 und 3 zusammenfallen (Siehe Foto).

In Fällen, in denen aus irgendeinem Grund die Strecke nicht fixiert ist, nehmen ihre Entfernungen nicht an den Berechnungen teil, was wiederum zu dem Unterschied zwischen dem "gefahren" (1) und "Kilometerstand" (2; 3) führt.

Ja, es ist richtig weil ich habe dieses Zeitraum angegeben (man kann nur Woche, Monat oder Jahr angeben). ich habe den Wagen als neu (also 10 km auf dem Tacho) bei Autohändler in 09.2021 abgeholt :)D.h. laut MyT App mein Wagen hat gelaufen insgesammt 5380,8km+10km (vor den Kauf) = 5390,8km aber Tacho zeigt 5648km. Der Unterschied macht 257,2km :|. Was habe ich falsch erklärt?;)

Der MyT App wird in vielen Themen erwähnt, aber insbesondere die Themen, in denen Sie vielseitige Informationen darüber finden können, dass ich nicht gefunden habe, und daher möchte ich dieses Thema anbieten.

Ich habe mehr als einmal bemerkt, als die MyT App einige Strecke vermisst. Nach meinen Beobachtungen erreicht der Fehler 4,97% des gesamten Autolaufs, aber ich denke, der relative Fehler hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel habe ich bemerkt, dass die MyT App manchmal keine Streke oder Shows mit viel Verzögerung zeigt, wenn der Adapter OBD2 verwendet wird. Auf dem Foto zeigte ich einen echten Kilometerstand, der auf dem Tachometer bezeichnet wurde und gleichzeitig die MyT App mir zeigt.

Bringen wird die Abdeckung sicher was, zumal auch Dämmmaterial an der Unterseite ist.

Allerdings wird der Lexus von Haus aus wesentlich besser gedämmt sein als der Toyota.

Interessant wäre auch, ob bei uns alle 5 Befestigungspunke vorhanden sind.

Mehr Fotos gibts hier:

https://euroauto.ru/part/used/51726488/

Da steht in Artikel Name: "Накладка декоративная Toyota 12601-24031 для Lexus UX200 2018" d.h. auf deusch - Trim dekorative Toyota 12601-24031. Ich denke das ist mehr nur für gute Aussehen gedacht ;)