Mir gefällt der Kennzeichenhalter, welcher Händler ist das?
Guten Morgen!
Ist AH Mühlbauer in Neufarn bei Parsdorf (östl. von München). Ist mir hier und im gelben Forum empfohlen worden.
Danke!
Mir gefällt der Kennzeichenhalter, welcher Händler ist das?
Guten Morgen!
Ist AH Mühlbauer in Neufarn bei Parsdorf (östl. von München). Ist mir hier und im gelben Forum empfohlen worden.
Danke!
Soooo, heute beim Händler die Papiere abgeholt und noch ein paar Details bzgl. der Fahrzeugeinstellungen besprochen. Abgeholt wird er dann nächste Woche Dienstag. Grund hierfür: Am Samstag kommt immer sein Aufbereiter vorbei. Naja ... ein Tag rauf oder runter macht's Kraut auch nicht mehr fett.
Immerhin: In Natura sieht die Farbe noch schicker aus, als im Konfigurator:
Ist übrigens dasselbe Denim Blau wie früher beim Auris. Hab vom Corolla nur bisher relativ wenige in der Farbe herumfahren sehen.
Jetzt geht's dann die Tage zur Zulassungsbehörde und anschließend ist das Schätzchen mein! Deshalb verabschiede ich mich hiermit schon mal aus dem Wartesaal! Bis jetzt dann gleich im Forum
Und es ist das aktuelle MMI verbaut (also das ohne Knöpfe...). War zu erwarten bzw. so vom Händler im Dezember beschrieben.
Werden wohl harte zwei Wochen:)
Same here
Hab auch gerade (weil im entsprechenden Thread hier unterwegs), die MyT App aufgemacht. Bei der Bestellung hatte ich ja vergessen, das gleich verbinden zu lassen. ABER: Mein Auto inkl. FIN tauch da unter "Meine Garage" auf ... ich müsste fast mal in die TG gehen. Nicht das der doch schon da steht
Naja ... mal nächste Woche abwarten bis sich der Händler meldet.
Hmmmm ... ich bin blind (oder es ist schon spät), du meinst den weißen Fleck direkt unter der Armlehne der Mittelkonsole?
Oder unten, quasi "zwischen den Füßen"?
Du meinst roter Kasten?
Hmmm.... hoffen wir mal das Beste. Sieht zwar nicht wirklich nach was aus, aber könnte schon ein USB Port sein. Dann würde es der Rolla ausstattungsabhängig auf 3 USB Ports bringen (es sei denn Toyota hat den aus der Zwischensitzablage noch weiter nach hinten verlegt )
Hinten USB
Sicher? Ich sehe hier nichts:
[Blockierte Grafik: https://cdn.motor1.com/images/mgl/AkkX3L/s1/toyota-corolla-2023.jpg]
Oder wird das abhängig von der Ausstattung?
Ein BMW iX35 ist kein Japaner...
Hmmm mit den neuen Bezeichnungen ist's tatsächlich verwirrend. Daran hatte ich nicht gedacht. Meinte tatsächlich den Hyundai. Also ... Asiate.
Ist noch niemandem aufgefallen, dass da auch der Beifahrer den Fensterheber nicht mehr bedienen kann?
Kenne ich aber so auch von anderen Herstellern. Also zumindest beim iX35 meiner Mutter gilt die Sperre für ALLE außer dem Fahrer. Ich schau morgen mal im Ford meiner Freundin nach, wie's da ist...
Es entsteht nur bei etwa 90-100 Hz, drunter und drüber nicht.
Eigenfrequenzen sind was fieses/feines...
Ist Euch schon aufgefallen, dass es den 1.2-Benziner nicht mehr gibt im Konfigurator?
Hat Toyota aus dem Programm genommen. Genau wie die Limousine vom Corolla ...
Ob das in diesem Thread schon mal stand? Keine Ahnung ... aber so wichtig ist's ja nicht (bis mal einer hier aufschlägt der keinen Hybrid Corolla haben will ... warum auch immer)