Also hat der Corolla ein Problem mit wasser in den Türen? Haben eine Swace und müsste das dann auch mal checken.. 😅
Beiträge von Fischmac
-
-
War mit meinem Swace gerade beim 15Tkm Service bei Suzuki und habe 207,- € gezahlt.
-
Bin gespannt, ob der Mazda 2 Hybrid - ähnlich, wie der Swace Swace von Suzuki -ein echtes Schnäppchen als Jahreswagen werden könnte.
-
Meinst du die langen LED-Streifen im Kofferraum? Die hat der Swace im Comfort+ auch ;D
Aber ich stimme die voll und ganz zu. Ich finde es aber grundsätzlich super, dass man mit dem Swace (aktuell) die Möglichkeit einen Jahreswagen mit Toyota HSD- Technik und gescheiter Ausstattung zu bekommen. Hätte Geld keine Rolle gespielt, hätte ich auch nen 2.0er Corolla genommen
-
Kann ich mir auch echt nur schwer vorstellen. Fahre selbst nen Suzuki Swace mit dem 1.8er HSD aber bin den 2.0er mal gefahren und glaube, dass er dee große Wurf ist.
-
Bei mir das gleiche ?
-
Sind die Thule-Dachträger für Dachzelte geeignet?
-
Würde die Original Alus mit Sommerreifen verkaufen und mir 17 Zoll holen. Allerdings überlege ich, ob ich mir stattdessen ne gescheite Dachbox zulege.
-
Aus der Zuladung werde ich auch nicht schlau. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass der Corolla in der Schweiz mehr Anhängelast hat als z.B. in Deutschland.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich reinpacke, was reinpasst und dann losfahre. Solange es sich nicht um Betonsäcke handelt, überlege ich da nicht viel
-
Bin gespannt, wie sich das beim Mazda 2 Hybrid entwickelt. Das ist der Yaris-Klon. Wäre bei entsprechender Preisdifferenz sehr interessant.