Schönen guten Morgen,
da ich mich letztes Jahr auch intensiv mit den 2022er Corolla TS aus Dänemark auseinandergesetzt habe, möchte ich meine Einschätzung auch abgeben.
Bei Interesse gibts meine Erfahrungen mit einem dänischen Ultra-Sparmodell hier nachzulesen: Corolla TS Hybrid Essential Dänemark-Import oder deutsches Comfort-Modell?
Der von dir oben verlinkte dänische ist ein Active ohne Smart-Paket, wie Buffy schon direkt erkannt hat.
Zuerst das wichtigste: Der Team D von mobile ist im Vergleich definitiv das bessere Angebot.
Ausstattungsvorteile des TD vs. Active (o. Smart) ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
-Volldigitales Cockpit
-großes MM mit erheblich besserem Bildschirm (einige Leute im Forum bevorzugen aber das alte MM19 mit Tasten und einem dreigeteilten Home-Bildschirm)
-bessere LED Scheinwerfer (es gibt 3 verschiedene Typen LED-Scheinwerfer beim Corolla, wurde mal im Forum ausführlich verglichen)
-PDC-Sensoren vorn und hinten (jedoch auch nachrüstbar mit Toyota-Zubehör)
-Totwinkelassistent
-Apple Carplay kabellos soweit ich weiß
-Regensensor
-induktive Ladeschale
-USB-Ladeport in der Mittelarmlehne
Bezüglich Garantie, Service oder Papieren gibts wirklich Null Probleme. Deutsches Handbuch gibts als Download, die importierten Autos bekommen auch eine Typschlüsselnummer eingetragen und ansonsten gilt für alle europäischen Fahrzeuge das gleiche. Ich habe mir damals die Garantiebedingungen und auch die Details der nachfolgenden Relax-Garantie genau durchgelesen.
Vielleicht hilft das schon weiter. Bei Bedarf habe ich auch noch detaillierte dänische Preislisten von 2022.
Viele Grüße!