Ich habe auch in den HUD-Einstellungen die Möglichkeit, zwischen Drehzahlmesser und Ecometer umzuschalten.
ist in meinem neuen Yaris Cross (FL) auch so, im ein Jahr älteren von Weibchen (VFL) zeigt er nur den Drehzahlmesser im HUD an (Edit: Hab gerade getestet: auch im älteren kann ich im HUD zwischen Drehzahlmesser und Hybridsystem umstellen).
Allerdings habe ich im neuen Yaris Cross das Problem, dass er die Luftdruckanzeige der Reifen, die ich mir auf Ebene 1 (links) gelegt habe, nach jedem Neustart des Fahrzeuges verschwunden ist und durch eine andere Einstellung, bis jetzt immer die von Ebene 2 (links), Trip A, ersetzt wird. Dadurch habe ich nach Neustart des Pkw auf der linken Seite immer auf Ebene 1 und 2 die gleichen Einstellungen und die Luftdruckanzeige müsste ich jedes Mal wieder neu konfigurieren.
Ich habe die Luftdruckanzeige auch schon auf andere Ebenen oder die andere Seite gewechselt und dort probiert... leider genau das gleiche Ergebnis: Nach Neustart ist die Luftdruckanzeige jedes Mal verschwunden.