schauen was hinten raus kommt
Also wenn du so etwas austesten willst, solltest du auf alle Fälle vorher voll tanken ... sonst kannst du den Vergleich vergessen.
schauen was hinten raus kommt
Also wenn du so etwas austesten willst, solltest du auf alle Fälle vorher voll tanken ... sonst kannst du den Vergleich vergessen.
bekommt man den Yaris nicht auf 6 Liter.
Na mein Weibchen schafft das schon...
... zu ihrer Ehrenrettung sei aber gesagt, dass dies im Winter und bei absolutem Kurzstreckenbetrieb passiert.
Und irgendwie bin ich ziemlich oft bei hohen Geschwindigkeiten wie es aussieht
Also wir sind Ende letzter Woche mal eine längere Strecke Vmax mit dem Yaris gefahren (185 km/h lt. GPS) und hatten dann beim Tanken einen Schnitt von 5,1 l ... da kann man wirklich nicht meckern.
würde ich mit ja (aktuell) behaupten.
nichts Neueres habe ich auch und habe erst vor kurzem überprüft.
Geprüft habe ich, kann momentan nur nicht mit meiner letzten gespeicherten Version (V1170) vergleichen ... danke!
Guten Morgen,
ich komme gerade nicht an meinen Rechner, wo ich die entpackten Daten/Versionen von den letzten Updates für Audio- und Navi-Unit gespeichert habe. Beim Zip für die Navi-Unit ist nach dem Entpacken die Version 1170 an der Datei erkennbar, beim Zip für die Audio-Unit leider nicht. Die aktuelle entpackte Datei von meiner Audio-Unit lautet 17TDT2EU-DA31_0076.kwi, also hinten mit 0076. Wäre das die aktuelle Datei für die Version 1170?
Danke!
der Polizei lag das Auto mit der Radgröße und dem Fahrwerk aber zu tief und hat es sofort still gelegt.
Das wage ich zu bezweifeln, die Polizei wird das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen und danach einen Gutachter hinzugezogen haben... worauf es dann sillgelegt wurde.
Kann und wird vermutlich so sein, deswegen hatte ich ja auch geschrieben "... muss nicht...".
Sicher kein Facelift. Das würde ja eine Änderung des Kaufvertrages mit sich führen
Nein, muss nicht sein, sofern die Ausstattung ungefähr gleich bleibt. Als ich meinen Corolla bestellt habe, war es auch ein anderes Modell... dann kam mir das Facelift dazwischen und ich bekam den Team "untergejubelt"...
e6*2007/46*0318*00
Der Witz dabei ist ja, dass so eine Kennung auch oftmals auf Felgen (für Toyota, bei anderen Marken weiß ich es nicht) zutrifft, obwohl das jeweilige Modell nicht explizit in der ABE aufgeführt ist. Dies kommt häufig dann vor, wenn die Felge für ein Modell, z. B. Yaris 1.5 Hybrid, aufgeführt ist und es von diesem Modell dann ein Facelift gibt. Die Felgen-ABE wird dann meistens erst im Laufe der Zeit auch für das facegeliftete Modell ergänzt, obwohl die Kennung gleich bleibt bzw. schon vorhanden war...
Dann könnte ich ja jede beliebige Felge nutzen, solange es eine originale Toyota Felge ist
Die Felgen werden ja nur für Toyota gelabelt, sind meistens von RC-Design (zumindest in der Vergangenheit) und es ist nicht ungewöhnlich, wie viele davon auch auf anderen Modellen problemlos genutzt werden können (lt. ABE der vergleichbaren Modelle des Herstellers). So konnte ich die WR von meinem Avensis auch noch auf meinem C-HR fahren...