Dokumente sollten trotzdem vorhanden sein. Auch wenn es originale Räder sind
Ich habe noch NIE bei originalen Radsätzen, egal ob ab Werk auf dem Auto oder z. B. als WR dazu gekauft, iwelche Papiere dazu gehabt.
Dokumente sollten trotzdem vorhanden sein. Auch wenn es originale Räder sind
Ich habe noch NIE bei originalen Radsätzen, egal ob ab Werk auf dem Auto oder z. B. als WR dazu gekauft, iwelche Papiere dazu gehabt.
Gibt es schon neue Audio Software?
Warum schaust du nicht einfach selbst nach, auf der ersten Seite steht doch, wie es selbst gepüft werden kann?
Sodele, nachdem ich den Anweisungen der Dame aus dem Chat gefolgt bin, werden die aktuellen Daten nun wieder beim Yaris angezeigt ... aber alle Fahrten zwischen dem 2.4. und dieser Woche fehlen und sind auch in den Statistiken nicht vorhanden.
Allerdings fehlt nun plötzlich die Anzeige des Tankinhaltes...
Aktuell scheint bei mir der Toyota Server Probleme zu haben.
Am Wochenende haben wir bemerkt, dass die letzte Fahrt mit dem Yaris am 2.4.2022 in der App geloggt war, obwohl der fast täglich bewegt wird. Beim Corolla hingegen sind die aktuellen Fahrten drin. Nach Chat mit einer Mitarbeiterin von Toyota möge man doch bitte den Connected Service in der App deaktivieren und anschließend wieder starten, dazu ist eine Neuanmeldung in der App nötig...
... dumm nur, dass sich der Service überhaupt nicht deaktivieren lässt, weder in der App noch online im Account.
Passat und Corolla sind zwei unterschiedliche Welten
Passat = Mittelklasse
Corolla = Kompaktklasse
Das vergleichbare Modell zum Passat wäre der Avensis, und der war innen genauso groß wie der Passat, hatte zwischen den Radkästen sogar mehr Platz...
Ich frage mich nur, was dieses OT mit dem Verbrauch vom Corolla zu tun hat?
... für mich IST das ein weißes Fahrzeug.
st ja auch wärmer geworden da sinkt der Verbrauch ebenfalls.
Ich vergleiche nicht Winter und Sommer, sondern unter gleichen Voraussetzungen...
Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund der E10-Plörre, aber als Pendler bin ich aufgrund der hohen Spritpreise vor einigen Monaten doch auf E10 ausgewichen...
... und musste feststellen, dass mit E10 nun entgegen früherer Tests (durch uns) mit unseren beiden Hybriden der Spritverbrauch sogar leicht gesunken ist. Es macht zwar nicht viel aus (ca. 0,1-0,2 l), aber immerhin.
... hab gestern mal mit meinem FTH bezüglich Cross telefoniert und dabei gleich die aktuellen Lieferzeiten abgefragt: Wenn ich jetzt bestelle, würde mein Fahrzeug im Dezember erst produziert werden, Auslieferung dann entsprechend die ca. 2-3 Monate später.
Zum Glück habe ich noch knapp 2 Jahre Zeit bis zum Nachersatz und bis dahin dürften auch die Daten für den Cross zur Verfügung stehen...
Hallo Dieter,
das mit dem Subwoofer beim Corolla Cross mit JBL klingt ja gut, aber wäre für mich aber alleine kein Grund auf den Cross zu wechseln
dies wäre für mich nur ein "netter" Beigeschmack, da ich im C-HR hinten diesen Subwoofer drin hatte und es ein deutlich besserer Klang war als jetzt im Corolla HB. Der Hauptgrund sind für mich die "Höhe" eines SUV sowie der deutlich größere Laderaum ggü. meinem HB. Wenn dieser nicht für meine Erfordernisse (Transport der Moba für Ausstellungen) ausreichen sollte, wird es dann eben ein TS.
Das empfinde ich schon als Scherz, die 6,7" Lautsprecher beim JBL-System in den Vordertüren des Corolla
Das ist es auch, vor allem weil ich den direkten Vergleich vom C-HR zum Corolla habe...
P.S. im Yaris mit JBL klingt es noch "flacher", allerdings ohne JBL geht dort überhaupt nicht ... da war ja der Klang im Wartburg noch besser.