aber er liebt Bordsteine
... aus meiner Sicht eher ungewöhnlich und auch vorher beim C-HR nie vorgekommen. Ich würde evtl. mal ein anderen FTH besuchen und dort nochmal nachfragen.
aber er liebt Bordsteine
... aus meiner Sicht eher ungewöhnlich und auch vorher beim C-HR nie vorgekommen. Ich würde evtl. mal ein anderen FTH besuchen und dort nochmal nachfragen.
Weibchen nutzt den Assi meistens dann, wenn der Lütte mit drin sitzt und danach spechtet ... und dabei haben wir festgestellt, dass der Corolla in engere Parklücken "sauberer" einparkt als in großzügigere. Aber die Felgen hats bei uns noch nie erwischt...
Danke, ich dachte mir schon, dass da die Webseite (mal wieder) falsche Angaben gezeigt hat.
Guten Morgen in die Runde,
heute Morgen habe ich bemerkt, dass der GR Sport auf der Toyota-Seite aktuell mit Head Up-Display ausgestattet ist, ich bin mir aber von früheren Konfigurationen her ziemlich sicher, dass bis vor Kurzem nur der Lounge damit gekennzeichnet war. Ich würde nun gern wissen, ob der GR Sport das HU-Display schon immer drin hatte und früher nur die Toyota-Seite (wie so oft) nicht auf aktuellem Stand (bzw. dieses Modell auf der Seite falsch programmiert) war, oder ob dieses Ausstattungsmerkmal beim GR Sport nun neu hinzu gekommen ist?
Der JBL-Sound wird beim Vergleich mit anderen Modellen als vorhanden angezeigt, ruft man aber die Ausstattung des GR Sport einzeln auf, ist der JBL-Sound nicht aufgeführt...
Danke!
Lächerlich die Aussage mit der Sonnencreme, selten sowas Hirnrissiges gehört.
Das ist leider keine Ausrede und sogar schon in einigen Tests bewiesen worden, was Sonnencreme alles innerhalb kürzester Zeit anrichten kann, u.a. auch auf Autolacken. Aber ...
... nur in diesem "unseren " Fall mit den Fensterleisten nicht zutreffend! Die Fensterleisten haben schlicht und einfach ein Qualitätsproblem vom/beim Zulieferer, ob jetzt bei der Veredelung oder sonstwo ist unklar.
Beim Lounge kommt der schlechte Bremsweg von den grottigen Falken reifen
Wieso nur beim Lounge? Die sch... Falken-Reifen sind auch auf meinem Team-D HB drauf und die schlimmsten Reifen, die ich je auf einem Auto drauf hatte! Mir hat es damit in einem Kreisel bei leichtem Regen und völlig normaler Geschwindigkeit schon den Hintern vom Auto weggezogen...
Am MM bei Toyota Online nicht mit der E-Mail sondern mit der Toyota ID anzumelden.
Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche Idee und siehe da, plötzlich ist beim iPhone auch wieder alles i.O. (beim Android ging es nach wie vor mit der Email).
Zitat: "Nichts ist unmöglich, Toyota!"
Bei mir sehen die Leisten an den hinteren Fahrzeugtüren auf beiden Seiten auch furchtbar ausgeblichen und fleckig aus und das bei einem halben Jahr alten Fahrzeug.
... einfach beim FTH beanstanden, dann werden sie ausgetauscht. Das Problem besteht bundesweit und ist bei Toyota bekannt.
Audio-Unit von 1075 auf 1139, da dieses Update einen Fehler hatte und nach viermaligem Booten immer wieder auf 1075 zurück sprang.
Guten Morgen,
ist die Box im Link der ersten Seite nun die aktuelle ohne Schalter, oder gibt es zwei Versionen ... ich habe nix anderes gefunden? Falls zwei Versionen, bitte mal einen Link dazu einstellen...
Danke!