Zurück vom Händler mit neuem Update... er hat es geschafft!
Ich war gestern auch beim FTH zum Tausch der Fensterleisten, und dabei wurde auch bei meinem T&Go2 das aktuelle Update nach (nun vorhandener) Anleitung von Toyota erfolgreich aufgespielt.
Zurück vom Händler mit neuem Update... er hat es geschafft!
Ich war gestern auch beim FTH zum Tausch der Fensterleisten, und dabei wurde auch bei meinem T&Go2 das aktuelle Update nach (nun vorhandener) Anleitung von Toyota erfolgreich aufgespielt.
Und wenn ein Händler schon mal nachgearbeitet hat, und nach kurzer Zeit waren sie wieder hell und unansehnlich, hat er wohl nicht ordentlich gereinigt.
Also DAS ist schon wieder so eine Unterstellung, die ich einfach nur als unglaublich einzuordnen weiß und so mancher FTH als Frechheit einzustufen wüsste!
um Einen steht Reinigen von Kunststoffteilen glaube ich nicht im Rahmenlehrplan eines Kfz-Mechatronikers oder -Mechanikers.
Also wenn bei deinem FTH ein Mechatroniker solche Arbeiten ausführt, dann glaube ich sogar an deine "Verschwörungstheorien". Bei einem ordentlich geführten FTH übernimmt solche Arbeiten ein extra dafür zuständiger professioneller Wagenreiniger!
Sorry, von einer Reinigung der Leisten habe ich in Deinen bisherigen Beiträgen nichts gefunden. Du schreibst immer nur "Pflege".
Und wo soll da bei einem professionellen Wagenpfleger der Unterschied liegen???
Andere Gummiteile
Wieso wird hier immer von Gummiteilen geredet? Diese Leisten sind nichtens aus GUMMI!
ließen sich tatsächlich durch Reinigung wieder in den Neuzustand versetzen.
... auch DAS wurde bei mir gemacht und steht auch bereits weiter vorn! ... aber es hat genau ein paar Tage so ausgeschaut... einen Materialfehler kann man eben nur bedingt "beschönigen", denn ist und bleibt ein Materialfehler... und auch das IST ein Fakt!
ist doch auch so und bleibt auch so
... iwann wird auch der Letzte begreifen, dass es auch bei Toyota so etwas wie Materialmängel gibt! Und wenn du nicht nur stur auf deiner Meinung beharren und auch mal die Antworten der anderen User durchlesen würdest, hätte dir spätestens dann klar werden sollen, dass deine viel- und hochgelobte Pflege bereits und völlig ergebnislos angewandt wurde! Materialmangel ist und bleibt nun einmal ein Materialmangel - das ist auch so und bleibt auch so!!!
Auf die Idee gekommen das es nur Schmutz ist sind die nicht?
Nicht schon wieder...
Sodele, gestern beim FTH ein paar aktuelle Fotos für den Tausch der Fensterleisten machen lassen, die dann, sofern Toyota überhaupt liefern kann, in zwei Wochen eingebaut werden. Lt. WM sind von dem Problem wohl auch andere Modelle betroffen...
... und her hat mir "unter uns" angeboten, statt dem Austausch die nicht betroffenen Teile (z.B. Dreick vor dem Spiegel) durch Abschleifen farblich an die ausgeblichenen anzupassen.
Ich habe bereits eine Email an Apple geschickt
Habe eben bemerkt, dass meine Email an Apple wohl nicht zugestellt wurde...
... und dann mal aktuell auf der Apple-Seite nach Kontaktmöglichkeiten gesucht... also da stehste echt wie die Sau vorm Uhrwerk.
Hat jemand zufällig eine direkte Email-Adresse zum technischen oder Kundensupport von Apple?
Ich hatte letzte Woche auch Kontakt zur Toyota-Hotline und das erste Mal (!!!) seit zig Jahren wurde ich nicht gleich als technischer DAU behandelt und mit mir sehr zuvorkommend und höflich umgegangen (vielen Dank Herr Menge!). Einen Tag später bekam ich den Rückruf persönlich und wurde darauf hingewiesen, dass sich seitens Toyota im Protokoll nichts verändert hat und mein Punkt, dass es mit einem Android-Handy ja weiterhin funktioniert auch ein Hinweis darauf wäre, dass sich seitens Apple bei einem der letzten Updates etwas verändert haben muss ... was ja zugegeben nicht das erste Mal wäre.
Ich habe bereits eine Email an Apple geschickt, allerdings bisher ohne Antwort... den Anruf dort in der Hotline spare ich mir aus vergangenen Erfahrungen.
Versprichst du dir von neuen Leisten das die länger schön bleiben?
Es soll ja Hersteller geben, die bei Problemen den Anbieter oder das Material wechseln...
... und wenn das nach ein paar Wochen dann trotzdem wieder so ausschaut, bekommt mein FTH den nächsten Besuch wegen der Leisten.
vielleicht vom UV Licht ausgeblichen
Mit ziemlicher Sicherheit sogar, aber auch DAS liegt an der miesen Qualität dieser Leisten! Alle anderen Pkw in all den Jahren vorher wurden nicht anders geparkt oder gepflegt... und sahen nach JAHREN, nicht nach Wochen, nicht so schlimm aus!
Zitat...ausgeblichen wäre es wenn das Material aufhellt...
... na genau davon reden wir hier ja die ganze Zeit!