Beiträge von tokaalex

Mein Weibchen ist gerade mit meinem Corolla weggefahren

Sodele, im Corolla ist auch mit Weibchens Xs ist im Gegensatz zu ihrem Yaris keinerlei Anzeige vorhanden...

... somit liegt es auf jeden Fall an meinem Corolla UND iwie wohl in diesem Zusammenhang auch an meinem iPhone. :S

Scheint ein Problem von Apple zu sein, da wohl der Providerzugriff auf die eSIM eingeschränkt ist.

Frei nach dem Melitta-Man: "ISCH abe gar keine eSIM!" ;)

Ich nutze schon immer eine "richtige" SIM, trotzdem geht es mit dem T&G0 nicht. Wie oben auch schon geschrieben, funzt es ja aber z. B. in den Dienstwagen einwandfrei...

Auch funzt der Hotspot in Verbindung mit WLAN an meinem Laptop, im Auto nutze ich lediglich BT und kein WLAN für den Hotspot!

Dann bleibt er beim Aussteigen im Auto liegen.

Nicht wirklich, ist alles eine Frage der Gewöhnung. ;)

Beim neuen Yaris liegt der Schlüssel immer unterhalb des T&Go auf einer Antirutsch-Dingsbums, und da klappert und rutscht überhaupt nüscht. Beim Corolla liegt er ähnlich, nur dass das Antirutsch-Gedönst halt nachträglich von uns reingelegt wurde...

P.S. Und nach dem manuellen Absperren wird der Schlüssel zusätzlich stets deaktiviert ... geht komplett in Fleisch und Blut über.;)

Sodele, gestern bin ich mal etwas länger mit dem Yaris von Weibchen unterwegs gewesen und hatte auch mein iPhone 12 damit verbunden, auch wieder nüscht: keinerlei Anzeige über Internet von Verkehrsmeldungen, Baustellen etc. Dann hat mein Weibchen mich bzw. mein iPhone am T&Go rausgeschmissen, sich wieder mit ihrem iPhone Xs (mein Vorgänger vor dem neuen 12er) angemeldet und prompt waren einige Verkehrsmeldungen auf der Karte zu sehen. So langsam glaube ich nun auch daran, dass das T&Go ein großes Problem mit dem neuesten Modell des iPhone zu haben scheint, denn lt. iPhone steht ja sowohl die BT-Verbindung als auch der Hotspot zum T&Go ... :cursing:

P.S. Bei meinen Dienstwagen (BMW, VW) funzt die BT-Verbindung mit dem iPhone 12 absolut problemlos.

Bei mir läuft es über WLAN-Stick ohne Probleme.

Dabei handelt es sich aber um eine andere technische Lösung, und so einen Stick werde ich mir garantiert nicht extra zulegen, da muss Toyota schon eine Lösung bringen… es hatte ja schon funktioniert. X/