Bitte in Zukunft die Suche benutzen
Diese habe ich sehr wohl benutzt, aber ein Null-Ergebnis bekommen!
P.S. Danke!
Bitte in Zukunft die Suche benutzen
Diese habe ich sehr wohl benutzt, aber ein Null-Ergebnis bekommen!
P.S. Danke!
Gibt es das eigentlich beim Corolla auch ähnlich wie beim C-HR?
Lt. Videos bei YT gibt es beim C-HR wohl zwei Menüs...
- Einstellungstaste gedrückt halten und 3x Licht an/aus
- Auto-Info-Taste gedrückt halten und 3x Licht an/aus
den Klang einfach fülliger finde, und nicht so grell
Das hatten wir doch schon... da geht es um das subjektive Hörgefühl eines jeden, bei dir halt "greller" als bei anderen! Ich rede vom krassen Unterschied von MIT oder OHNE JBL-Soundsystem, nicht von grell oder dumpf!
Moin in die Runde,
ich habe gestern meinen Corolla mit JBL zur Inspektion gebracht und im Tausch gerade einen 2.0 TS ohne JBL erhalten...
Also wer sagt, dass das JBL-System nicht viel besser klingt als das normale und man sich die paar hundert Euro locker sparen könnte ist entweder sehr knausrig oder hat gewaltig was an den Ohren!
Der Unterschied beim Corolla mit und ohne JBL ist absolut KRASS!!!... und da hat der Corolla nicht mal einen Sub im Kofferraum wie z. B. unser C-HR mit JBL.
Ohne JBL ist der Klang, und dabei sind die Einstellungen dazu vollkommen egal, total flach und schmal auf der Brust, selbst DAB hört sich wie aus der Konserve an. Hinzu kommt, dass die Balance-Einstellung mir das Gefühl gibt, dass fast alles nur aus dem linken LS kommt... selbst beim leichten Verschieben der Balance nach rechts.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Unterschied selbst zu Gehör zu bringen, und zwar unmittelbar im Wechsel und nicht mit Unterbrechung von Tagen oder Wochen dazwischen!
ca. 6 - 7 Minuten auf Stufe 2
Also für mich ist das schon lang, im BMW ist nach 30 Sekunden der Sitz warm, kurz darauf heiß und ich muss auf Stufe 2 zurück.
... dann scheine ich durch unsere Dienstwagen wohl doch etwas verwöhnt zu sein.
Wie gut funktioniert die Sitzheizung?
Also da muss ich dann schon sagen, dass die Vorschreiber wohl sehr genügsam in Sachen Sitzheizung sind... oder nichts besseres kennen?
Ich fahre seit 2005 Toyota und habe immer eine Sitzheizung im Auto gehabt, aber bei Toyota verdienen die meiner Meinung nach den Namen nicht wirklich. Mit Ledersitzen bin ich eher daran festgefroren, als dass man(n) mal was am Hintern merkt (aktuell im C-HR), bei normalen Sitzen geht es gerade so. Wenn ich dazu unsere deutschen Dienstwagen vergleiche (BMW und VW), ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gerade heute Morgen bei -11° war ich froh, mit der Dienstkutsche (VW) fahren zu müssen... nach ein paar hundert Metern war der Popo warm. Die gleiche Strecke mit dem Corolla und normalen Sitzen dauert es ein paar Kilometer! Für mich am besten sind die Sitzheizungen im BMW, die Dinger sind nach minimalster Zeit schon richtig warm bis heiß...
Aber direkt daneben steht "Download-Hinweise" auf dem Button. Das klickt man doch an, oder?
... und ich wiederhole mich nun erneut: Der Versuch auf USB-Stick war nur ein anderer/weiterer Versuch nach mehreren gescheiterten Versuchen mit dem „korrekten“ Weg! Aber scheinbar will das keiner lesen oder verstehen...
Nirgendwo auf der Toyota-Seite steht, dass man die zip-Datei auf den Stick kopieren soll.
Mit Verlaub, auf einem der schwarzen Button steht genau das...