Ist die im Yaris genau die gleiche wie im Corolla
Das kann ich ja noch nicht sagen, der Yaris steht zwar schon beim FTH, wird aber aufgrund einer Kur erst Ende Februar an uns ausgeliefert.
Für Dein Problem beim Kartenupdate konnte der Corolla oder das MM ja nichts. Dan85, wrench und Axel M haben ja geschrieben, woran es liegt. Es war ein Fehler beim Entpacken.
Nein, es war nicht falsch entpackt, nur einer der Versuche davon war direkt auf den Stick, um es auf einen anderen Weg zu probieren, weil die vorhergehenden Update-Versuche mit der "korrekten" Methode eben nicht funktioniert haben! Ich mache diese Updates beim T&Go seit einigen Jahren selbst und hatte noch nie solche Probleme wie in letzter Zeit, erst ging es beim C-HR nicht (falsche Datei in meinem Account, die gar nicht zu meinem Navi gehört hat) und nun beim Corolla auch wieder nicht. Das Kartenupdate hat ja gestern dann auch beim vierten Mal geklappt, wohlgemerkt mit dem selben Stick wie die anderen Male davor auch, wo es eben nicht ging bzw. nicht mal angezeigt wurde! Für das Update der Navi- und Audio-Unit habe ich auch einen anderen Stick, und beim Navi hat das Update ja geklappt, beim Audio eben wie beschrieben nicht!