Das ist korrekt für Audio, aber es passiert nüscht...
Ich habe sie auch noch ein weiteres Mal heruntergeladen, aber gleiches Ergebnis...
Das ist korrekt für Audio, aber es passiert nüscht...
Ich habe sie auch noch ein weiteres Mal heruntergeladen, aber gleiches Ergebnis...
Müssen evtl. beide Update-Dateien für Navi und Audio gleichzeitig auf einem Stick sein?
Nein, habe ich gerade versucht, bringt aber bei der Softwareversion von Audio keine Änderung...
Hmm, bin genau nach Anleitung vorgegangen, habe für Audio und Navi die letzten Zip heruntergeladen und entpackt, auf Stick gezogen und im Auto nach Anleitung ausgeführt. Das Navi wurde auch entsprechend auf die aktuelle Version aktualisiert, nur wenn ich den Stick mit dem Audio-Update einstecke und das Verfahren ein zweites mal durchführen will, wird der Stick kurz geprüft und es passiert nix weiter und der alte Softwarestand bleibt bestehen...
Müssen evtl. beide Update-Dateien für Navi und Audio gleichzeitig auf einem Stick sein?
... ist aber trotzdem iwie komisch: Audio deutet auf MM17 hin, Navi auf MM19 lt. #1
Ok, dann mach ich das nochmal...
Nachtrag: Arrrrrggggghhhhhh ... da hatte ich wohl etwas überlesen.
In jedem Fall ist der Firmware/Softwarestand (sowohl Audio als auch Navi) auf dem geposteten Bild nicht aktuell.
Hmm, und nu? Nochmal den Stick reinstecken, andere Daten als auf dem Stick waren in meinem Account nicht für den Corolla vorhanden?
würde ich bei dir auf ein MM19 tippen
Dachte ich auch eigentlich und ist auch im Februar zugelassen, aber wg. Brexit hatte sich das verzögert und könnte daher auch noch MM17 sein (ich hatte wg. 17TDT... auf MM17 spekuliert). Aber selbst für das MM19 stimmt es ja dann lt. #1 auch nicht...
Guten Morgen,
nachdem ich gestern endlich mal zum Update gekommen bin, ist die aktuelle Versionsanzeige danach für mich etwas verwirrend:
Lt. #1 sollte doch für das MM17 nun eine gänzlich andere Version bei meinem Navi angezeigt werden, Audio hat er scheinbar auch nicht geändert???
P.S. Im Vergleich zum C-HR ist der Update-Vorgang mit Eingabe des Codes eine umständliche Angelegenheit...
Macht die Matte in der Haube denn wirklich so viel aus
Also ich bin vor dem Kauf beide Corolla gefahren, den 1.8er und den 2.0er, und ich fand den 2.0er doch noch mal einen Tick leiser als meinen 1.8er. Ob das jetzt rein subjektiv war oder tatsächlich diese Matte ausmacht, kann ich natürlich nicht sagen. Allerdings hatte ich zu früheren Nissan-Zeiten für meinen Primera auch schon mal so eine (nicht die ganze Haube abdeckende) Matte nachträglich gekauft, und damals war es schon ein deutlicher Unterschied... allerdings war das 1996.
In meinem 1.8er C-HR ist ja auch eine drin, nur halt im Corolla nicht... auch wenn er eh schon deutlich leiser ist als der C-HR...
Viel Spaß beim Nachbestellen der Dämmung, in CB kostet das Teil 207 Euro!!!
Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...