Ändern wird sich eh nichts.
Darum geht es aber nicht, sondern um die Aussage...
Dauerhaft Mittelspurfahren ist aber erlaubt. Leider
Diese ist faktisch schlicht und einfach falsch, es gilt in D nach wie vor das Rechtsfahrgebot!
Ändern wird sich eh nichts.
Darum geht es aber nicht, sondern um die Aussage...
Dauerhaft Mittelspurfahren ist aber erlaubt. Leider
Diese ist faktisch schlicht und einfach falsch, es gilt in D nach wie vor das Rechtsfahrgebot!
Dauerhaft Mittelspurfahren ist aber erlaubt.
Der war gut, wo hast du denn diese Weisheit her???
Deaktiviere doch mal die automatische Umleitung, denn diese macht diesen Unsinn. Du kannst sie auch so einstellen, dass du vorher gefragt wirst, ob du eine Ausweichroute haben willst... ich habe das komplett deaktiviert, weil die aufpoppenden Meldungen dazu iwann nur noch genervt haben und es mittlerweile eh auf der BAB mit Stau meistens schneller voran geht als über die Umleitungen.
Auch die Einberechnung der Verkehrslage habe ich deaktiviert, weil man sonst u. U. auch iwelchen Mist berechnet bekommt...
im Supermarkt stehen die Sachen doch auch alle paar Wochen woanders
Tolle Aussage!
Bei Toyota ist es schon seit Jahren usus, funktionierende Dinge stets zu verschlimmbessern und wenn ich so zurück denke, oftmals auch gegen die Wünsche der Kunden zu agieren, das zieht sich wie ein roter Faden. Und das T&Go2 beim Corolla ist ja nicht der einzige Punkt, die Lenkradbedienung ist auch wieder zu anderen Modellen verändert, z.B. ggü zu meinem C-HR seitenverkehrt... und das hat überhaupt nix mit "Wenn man es mal weiß..." zu tun...
Moin in die Runde,
gestern habe ich mir mal das T&Go2 im neuen Corolla (noch nicht das mit CarPlay) genauer angeschaut und für meinen Spezl einstellen müssen... also aus meiner Sicht eine Katastrophe in der Bedienung und im Vergleich zum früheren T&Go2 bei Avensis, Yaris und C-HR! Die Benutzerführung ist total unübersichtlich und auch nicht selbsterklärend wie bei meinem im C-HR... ich habe ewig gebraucht, bis ich an dem Ding (auch für Radio usw,) alles eingestellt hatte.
Nach ca. 6 Wochen war das Auto da.
Dann hattest du Glück, und deiner war in der genau so bestellten Version schon vorproduziert und stand iwo (Schiff, Zeebrügge usw.) herum... war bei meinem Spezl mit seinem 2.0er TS Club genauso.
.0er eine bessere Schalldämmung als der 1.8er hat
Ich bin beide schon Probe gefahren, den 2.0er als TS und den 1.8er als Schrägheck, und konnte nur einen minimalen und eigentlich nicht wirklich wahrnehmbaren Unterschied feststellen. Allerdings ist der 1.8er deutlich leiser als mein 1.8er C-HR, also iwas wurde da auf jeden Fall gemacht...
P.S. Sollte die Dämmmatte im 1.8er Team-D dann wirklich fehlen, wird sie nachgekauft...
... lange den Bremsknopf nach unten drücken (oder war's oben ziehen? ) , dann erscheint im Display eine Deaktivierungsmeldung.
Auf die elektrische hat man leider weniger Einfluß
Die elektr. Handbremse ist in meinem C-HRinseauto grundsätzlich deaktiviert und wird maximal an Gefällen manuell aktiviert.
Beim Avensis war die mal nach ein paar Tagen Stillstand im Winter komplett fest, seitdem deaktiviere ich die Dinger in jedem Fahrzeug!
Der Verbrauch aber lag im Durchschnitt bei 7L
Ich geh mal davon aus, dass dies der BC angezeigt hat? Kann es sein, dass du evtl. vor der Fahrt noch vollgetankt hast?
... der BC braucht nämlich schon ein paar Kilometer, um sich auf den Durschnitt einzupegeln, geht quasi langsam immer weiter zurück...
P.S. Mein Spezl ist letztens mit seinem 2.0er TS (identische Ausstattung zu dir) von ED nach Salzburg und retour gefahren, am Ende standen bei ihm 5.1 l im BC...