Die erste Woche war die Verbrauch in dem Nähe von 6,6L, mit dem AC in Automatik Funktion und 'weniger' kilometer gefahren. Wir versuchen das Auto nicht in kleiner Distanz und sehr Kaltes Wetter zu nutzen, aber ich denke wir mehr kilometer fahren müssen. Die Batterie ist immer unter 55% und ich kann nicht dies Prozent aufsteigen.
Ein peinliche Vorschlag: Spielen Sie mit dem Wegfahrsperre System nicht!
Screen Shot 2022-03-01 at 12.04.23.png
Alles war in zehn Minuten mit dem Händler gelöst, aber es war eine sehr peinliche Erfahrung. ADAC und uns, mit Handbuch im Hände, könnten das Auto noch nicht einmal anmachen.
Gott sei Dank für Technologie, aber im selben Zeit, warum brauchen wir so viel Komplikationen in der Technologie? Wir könnten nicht das System nutzen, alles war aus, und deswegen konnte das Auto unsere Schlüssel nicht lessen oder wir könnten nicht eine System Option wechseln.
Ich denke das Auto brauchst ein Modus vor die Motorisierung System ganz anmachen oder ausmachen ist, wie in normal oder alter Autos. Es ist alles an und man kann das Auto in EV Modus fahren oder alles aus und man kann nicht gerade Musik hören.
Trotz die Erfahrung lieben wir das Auto und die effiziente Panne/Notfall Services...