400-500m ganz normal
LG.Mainy
400-500m ganz normal
LG.Mainy
Ich bleibe schon am Anfang immer auf "D" stehen, erst wenn es aufs Förderband geht, dann in "N". Und trotzdem kommt kurz vor Ende beim Trockenföhnen die Warnmeldung. Aber die 2 Minuten hat er bis jetzt immer durchgehalten.
LG.Mainy
Tank links ist eher typisch für Japaner.Es nervt manchmal doch wenn die Tanke enge Fahrspuren hat und man so nah an die Zapfsäule fahren muß,dass man kaum aus dem Auto kommt. Aber etliche Mercedes haben das auch so.
LG Mainy
Meinst du folgendes Öl:
Genau das !
LG.Mainy
Ich hatte mir das 0W16 von Mannol in der Bucht bestellt.5 Liter 29,99€ inkl. Versand.
Oel-guenstig-de-shop
Dort habe ich schon öfter gekauft,weil die Stellantis-Autos auch spezielles Öl brauchen.
LG Mainy
Mich hat am 1,8 sehr gestört, das er ziemlich schwachbrüstig daher kommt. Probefahrt auf einer Landstrasse absolviert, und wollte einen LKW überholen. Das muss man echt planen, das ging mir nicht flott genug,
Im Endeffekt frei nach Shakespeare: "Viel Lärm um nichts. "
Somit war der 1,8 raus. Mit dem 2.0 hingegen geht das alles flink genug.
LG.Mainy
Zum Glück fahrt er ja auch ( noch ) ohne diese App. Und die Citroen_App ist genauso gut wie die von Toyota.
LG.Mainy
Seit es das Zeugs gibt,tanke ich E10. Selbst meine Motorräder ( CBF 1000 und Yamaha Tracer 900 ) wurden damit gefüttert und nix war los. Dafür ist mein Geld zu schwer verdient,als dass ich es dem Staat und den Multis in den Rachen kippe.
LG Mainy
Die 3FH[..] Doppelhupe von Hella läuft bei mir auch ohne Sorgen.
nachts im Wald auf der Landstraße auch testweise schon genug (möglicherweise vorhandene) Rehe mit mehrfachem Hupen verscheucht
10A hin oder her.
Keine Probleme
Alle haben gesagt,das geht so nicht . Dann kam einer,der wusste das nicht und hat das einfach gemacht !,
LG Mainy
Ich habe heute morgen mein Auto wieder schmutzig gemacht. Sturm, Regen haben ihr schönes Grau über das Weiß gelegt.
Mit Arbeit versaut man sich nicht nur den Tag, sondern auch das Auto !
LG.Mainy