Habe auch an allen Autos die Climair gehabt. Die sind ihr Geld wert. Keine Geräusche beim Fahren, da flattert nix.
Aber seit ich nicht mehr rauche, hatte ich auch keine Climairs mehr am Auto.
LG Mainy
Habe auch an allen Autos die Climair gehabt. Die sind ihr Geld wert. Keine Geräusche beim Fahren, da flattert nix.
Aber seit ich nicht mehr rauche, hatte ich auch keine Climairs mehr am Auto.
LG Mainy
Ist die aus China Ali Express ?
Hast du denn keine Garantie mehr darauf ? Da hätte ich gar nicht viel Theater gemacht mit rumprobieren. Zurück und gut.
LG.Mainy
Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache? Ich kann bei meiner einstellen, ob Bilder oder die ganze Video Sequenz in den " Event" - Ordner abgelegt werden sollen.
LG Mainy
Auf jeden Fall ist auch in meinem 21er der DAB-Empfang grottenschlecht. Sobald ich hier in HH was anderes hören will als die zahllosen NDR-Sender wird es richtig schlecht. Sunshine Live oder auch mal Schwarzwaldradio keine Chance. Wie es richtig gut geht zeigt unser C4. Erheblich mehr Sender nach einem Suchlauf und egal welchen Sender, eine stabile Verbindung. Da bin ich vom Toyota echt enttäuscht. Ist doch keine Raketentechnik.
LG Mainy
Ich fahre immer zwischen 600 und 700km zum Tanken. Wie es gerade passt, auch mit der Tageszeit. Und für alle Ungläubigen und Verzweifelten : Nehmt euch einen ( gefüllten) Reservekanister mit und fahrt einfach, bis der Corolla stehen bleibt. Dann wisst ihr es haargenau. Wir haben einen sehr genauen BC und einen Tageskilometerzähler. Mehr braucht's doch nun wirklich nicht.
LG Mainy
Was macht der Startknopf jetzt besser? Springt er schneller/besser an? Sinkt der Verbrauch jetzt nochmals um 1/100 Liter? Etwas mehr Höchstgeschwindigkeit? Wenn ich dann sehe, daß in einem anderen Thread mit über 4600 Beiträgen verbissen um jeden Zehntel Liter gekämpft wird, gepostet wird bei welcher Windstärke und Windrichtung, ob bergauf, bergab elektrisch oder Verbrenner gefahren wird um noch den einen oder anderen Cent zu sparen und dann wird ein Startknopf gekauft, den man weder beim Einsteigen noch beim Fahren sieht. Selbst ein Beifahrer weiß nicht, was GazooRacing sein soll.
Bitte nicht falsch verstehen, jeder kann und soll sein Auto verschönern wie es gefällt, aber das erschließt sich mir nicht. Gut, es war wohl keine Unsumme.
LG Mainy
OT: Kann mal jemand die Überschrift korrigieren?
LG Mainy
Ich entnehme euren Antworten, das die Anzeige ohne Zusatzinstrumente nicht möglich ist? Eigentlich auch ziemlich schwach.
LG Mainy
Weil die alten Schrauber ihr Wissen mit ins Grab nehmen, denn es gibt keinen, dem sie es weiter geben können.
Eine kleine Geschichte, selbst erlebt:
1990 fuhr ich einen Rekord 2.0 E. Der ruckelt ab und an beim Fahren. Ich in Schwarzenbek zum großen Opel Händler hin. Ja, den müssen wir an den Tester anschließen, suchen was ist, Einspritzanlage auseinanderbauen. Rechnen Sie mal mit um die 500 DM.
Erstmal geschluckt, und dann im selben Ort zum 2.Opel Händler. Kleiner Laden, Verkaufsraum mit 3 Neuwagen, 50er Jahre Ambiente. In der Werkstatt der Chef, der Meister Geselle und Lehrling. Nach der Schilderung meines Problems fragte der Meister nach dem Baujahr. 84er war meine Antwort. Da mach dir mal keinen Kopf, bei dem Baujahr ist die Benzinleitung schlecht verlegt, über die Hinterachse, da bilden sich Luftblasen in der Leitung und dann ruckelt es irgendwann wenn die Einspritzung Luft anstatt Benzin bekommt. Nach dem Tanken einfach mal auf der Stoßstange mit dem Fuß 3-4mal wippen. Dann hörst du es gluckern und die Luft ist raus. Seitdem hat er nie wieder geruckelt und gestottert. Das waren echte Fachleute und keine Teiletauscher.
LG Mainy