Für mich eher ein Zeichen, dass sich niemand mehr durchliest, was T9 ihm vorschlägt bzw. noch mal vorm Senden checkt.
LG Mainy
Für mich eher ein Zeichen, dass sich niemand mehr durchliest, was T9 ihm vorschlägt bzw. noch mal vorm Senden checkt.
LG Mainy
Und mit einer Hube verhindere ich im Normalfall auch keinen Unfall, sondern beschwere mich höchstens, weil ein Verkehrsteilnehmer behindert oder einen übersehen hat und man deswegen beinahe einen Unfall gehabt hätte.
Doch, indem du durch die ( laute) Hupe vielleicht eine Reaktion erzeugst, der Fußgänger zurückschreckt beim überqueren der (roten) Ampel. Nach deiner Logik bräuchte man gar keine Hupe, auch nicht die ( jämmerliche) Originaltröte.
LG Mainy
BTW: Kann mal wer die Überschrift korrigieren?
LG Mainy
Mit der deutschen Bobbycarhupe verscheucht man wohl keinen Elch von der Straße 🤣 Die bemerkt im normalen Verkehr hier auch niemand. Erst als ich die Doppelhorntröte eingebaut hatte, sind die Leute und auch Autofahrer wach geworden.
LG Mainy
Und bis 130 sind die Antriebe optimiert, denn nirgendwo auf der Welt wird schneller gefahren. Wir fahren morgen in den Bayerischen Wald, knapp 800 Kilometer, und wir nehmen Schatzis C4, weil er bei 120 bis 130 weniger nimmt als der Corolla. Aber er hat eben auch nur 130 PS und einen Drilling im Motorraum. Ich werde berichten, wie der Verbrauch war.
LG Mainy
Ich bin ziemlich begeistert von AA. Die Sprachsteuerung funzt um ein vielfaches besser als von Toyota oder auch Citroen. Kein nerviges " Ich habe sie nicht verstanden". Man muss keine Adresse haben, sondern sagt einfach " navigiere zum Hornbach Baumarkt in XY. Und schon geht's los. Dann kann man TomTomAmiGo nutzen, hat da auch gleich die aktuellen Blitzer dabei, für mich gibt es keinen Grund die Auto eigenen Systeme zu verwenden.
Telefonieren klappt auch reibungslos auf Zuruf. Und das alles mit einem mittlerweile 5 Jahre alten Huawei P20, welches mit einer 2.Simkarte auf meiner Nummer immer im Auto bleibt.
LG Mainy
Ich mache gerade Urlaub an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Eigentlich dachte ich, dass mein Corolla hier im Flachland weniger Sprit verbraucht wie im Taunus. Ist aber tatsächlich nicht so. Zu Hause bin ich bei ca. 4,5 l. hier an der Ostsee bei ca. 5 Litern bei gleicher Fahrweise...
Hätte ich nicht gedacht...
b7
Nun, was du nicht bedacht hast: Du hast immer Gegenwind, egal in welche Richtung Du fährst, egal ob Nord oder Ostsee 😜😇
LG Mainy
Wie schade, viel zu weit weg...
Ach komm, von uns aus bummelige 400 km, keine halbe Tankfüllung, keine 4 Stunden.
Wir haben die Tour vom Rosengarten aus schon in etwas über 3 Stunden geschafft
Aber wir sind im Urlaub, leider. Hätte gern mal Gesichter zu den Nicks gesehen.
LG.Mainy
Das ist leider nicht nur bei Toyota so. Eine 19" Felge bei meinem C5 sollte 2013 750 Euronen kosten. Hatte nur mal aus Interesse für Winterreifen nachgefragt. Ich habe dann bei Reifen. Com für 1000 Euro einen Satz Rial Felgen in 18 " gekauft und dachte so frei nach Asterix: Die spinnen die Franzosen. Aber es gibt die" Originalfelgen" ja nirgendwo im freien Handel zu kaufen, obwohl sie ja auch von namhaften Herstellern gefertigt werden, aber eben exklusiv.
LG Mainy
Ich habe beim letzten Tankstopp das erste mal einen Durchschnittsverbrauch unter 4,5L gehabt, genauer 4,35 Liter. s. Spritmonitor. BC zeigte 4,6 Liter an. Bin wirklich positiv überrascht.
LG.Mainy