Das ist mir in dieser Intensität beim 3008 nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es am weißen Lack, das kupferbraun war wohl unempfindlicher.
LG.Mainy
Das ist mir in dieser Intensität beim 3008 nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es am weißen Lack, das kupferbraun war wohl unempfindlicher.
LG.Mainy
Wo wir gerade dabei sind: Mal abgesehen von der Kamera, ich finde unserer Corolla saut sich am Heck ziemlich voll, wie ein Schmuddelkind . Bei keinem anderen Auto ist mir das so aufgefallen.
LG.Mainy
Die Frage ist halt, was treiben die zwei Wochen lang 😉
Nun, es liegt ja nicht jedem Fahrzeug gleich der Brief bei. Manche Händler müssen beim Importeur erstmal das Auto bezahlen, um den Brief zu bekommen.
Ich habe es vor vielen Jahren live erlebt bei einem Suzuki-Händler. Da stand der Bänker neben dem Chef, ich habe den Gebrauchten abgegeben um das neue Auto für meine Mutter in Empfang zu nehmen. Erst als der Händler ihm die Schlüssel und den Brief von meinem Gebrauchten in die Hand drückte, bekam er den Brief für den Neuwagen.
Da gehen teils Geschichten ab und man wundert sich dann, warum das Auto noch 3 Wochen bis zur Auslieferung und Zulassung auf dem Hof stehen bleibt.
LG.Mainy
Sorry, aber klärt einen Unwissenden auf: Was ist der "B" Modus ? Schon oft gelesen, aber ich habe nirgendwo einen Schalter um das zu aktivieren. Wozu soll das gut sein ? Ich kann mit dem Wählhebel noch nach links in eine "manuelle" Schaltgasse flüchten, aber mehr auch nicht.
LG.Mainy
Entscheidend sind die Regionalklassen. Und da gibt´s Gegenden in D da zahlt man gern das Doppelte als in einer anderen Gegend.
LG. Mainy
Heute getankt, 5,45l/100km.Das ist immer noch weniger als mit meinen letzten beiden Diesel im Winter. Ab nächster Woche wieder weniger Stadt und mehr Autobahn, das bringt den Verbrauch wohl wieder etwas runter.
LG Mainy
Soll ich jetzt wieder mit dem Rauchen anfangen?
Bloß nicht, nein, deswegen lohnt es sich bestimmt nicht. Ich freue mich seit 5 Jahren über das Nichtrauchen.
Mir fiel halt spontan das HB-Männchen ein.
LG.Mainy
Ist ja jedes Jahr spannend. Zahle bei der HUK24 im viertel Jahr jetzt mit 20.000km/Jahr und Rabattretter in SF28 jetzt 140€ Alles was ich verglichen habe, war teurer. Einzig die Friday-Versicherung war 37 Cent günstiger. Deswegen wechselt man nicht.
Aber beim Eclipse meiner Frau kam von der Huk eine Beitragserhöhung. Trotz besserer SF immerhin 11 Euro mehr im 1/4 Jahr von 177 auf 188€ .Der Eclipse ist in der VK relativ hoch eingestuft. Dort bin ich bei Friday tatsächlich fündig geworden und der Eclipse kostet jetzt 135 €. Das war mal ein Schnapper, 200€ im Jahr weniger.
LG.Mainy
Halt halt mein Freund wer wird denn gleich in die Luft gehen??
Wer kennt ihn noch?
LG Mainy
Seit Januar, seit ich das Auto habe, hat die App alle Fahrten aufgezeichnet. Auch heute ist jede Fahrt dabei. Insofern ist die App um einiges besser als ich es von der Peugeot-App gewöhnt bin.
LG Mainy