Ist die Fitcam nur für vorn oder gibt es auch ein Heckmodul ?
LG.Mainy
Ist die Fitcam nur für vorn oder gibt es auch ein Heckmodul ?
LG.Mainy
Das Fußmattenset mit Kofferraummatte und Autoabbildung , 4-teiligem Set für vorn und hinten habe ich in der Bucht gekauft.
Bei den Mattenprofis. Das ganze Set für 54,95 € . Gibt es übrigens immer noch.
LG:Mainy
Das habe ich schon alle Jahre nicht verstanden. Unsere Strassen werden immer schlechter, dafür die Fahrwerke immer härter ( sportlicher) .
Damit ersparen sich die Hersteller teure Entwicklungsarbeit und Gehirnschmalzinvestitionen, um ein Fahrwerk sauber abzustimmen.
Muss ich denn jede Kurve auf der letzten Rille fahren ( können) ? Da bin ich mittlerweile raus. Und wer jemals einen CX Pallas oder C5 gefahren ist, der weiß wovon ich spreche was Komfort angeht.
LG.Mainy
Und wie fandest du die Umstellung auf den Corolla?
Qualitätsmäßig und Verarbeitung sowie die Materialien war der Peugeot deutlich vorn, bärenstarker Antritt und ruhig laufender Diesel.
Ja, die Verarbeitung an sich war wirklich nicht schlecht, auch das Leder sauber verarbeitet. Design können sie auch bei Peugeot. Letztlich habe ich mich vom 3008 getrennt weil: Nach 2 Jahren Ad-Blue-Tank und Pumpe erneuert ( auf Garantie) Kurz vor Ablauf der 2jährigen Anschlussgarantie ( einen Monat vorher) wieder die AdBlue-Pumpe . Es wurde die gleiche Kombi eingebaut. Da habe ich so gedacht, ja in 2 Jahren bin ich wieder dran und mit 1500€ dabei. 2 mal Schiebedachprobleme ( Endschalter erneuert und Rollo erneuert ) Das kannte ich von meinen Citroens gar nicht.
Der Corolla funktioniert, innen viel einfacher gehalten, kein Eyecatcher aber zweckdienlich und ist viel sparsamer, nicht nur im Verbrauch auch in der Steuer und Versicherung. Ich bin hochzufrieden und der Corolla darf mich jetzt in die Rente fahren.
LG.Mainy
Ich denke auch
Das war meiner 😁 Sogar mit passendem Kennzeichen 👍DSC_0100.jpg
Das hatte ich im Peugeot, graues Holz mit fühlbarer Struktur. Also kein Hochglanz. Das sah top und modern aus. Mehr Auswahl in den Ausstattungen wäre in der Tat schön
Ich glaube, wir hatten den gleichen 3008 😁🤗
Wir haben im Mitsubishi auch diesen Klavierlack. Aber keine Kratzer. Bislang immer mit einem alten T-Shirt gereinigt und gut. Microfaser ist nicht geeignet. Als Reinigungsmittel nehme ich ein Brillenspray von meinem Optiker und bis jetzt alles gut.
LG Mainy
Ich denke, ihr sprecht von einer Launch Control ( eine Art Startoptimierung ) und nicht von einer Lunch Control ( frei übersetzt etwa Mittagessenkontrolle)
Sorry, der musste sein !
LG.Mainy
Was nach Adam Riese im Jahr 276 € sind. Dafür würde ich mit Schatzi lieber 5 mal im Jahr schön Essen gehen 😋
LG Mainy
Hab mich übrigens für neue Sommerreifen im Austausch für die 18 Zoll Falken entschieden, es werden Michelin Pilot Sport 4, mal sehen wie die sich nächste Saison schlagen.
Na da bin ich gespannt, ob sich die Holzreifen in der 4. Generation gegenüber dem Sport3 gebessert haben. Die hatte ich in 254/40/19 " auf meinem C5, die haben es geschafft, das ein hydraktives Fahrwerk gepoltert und in Kurven versetzt hat. Nach keinen 10.000km runter mit dem Dreck und Hankook drauf, und endlich für der C5 so, wie man es von einem Citroen erwartet hatte.