Man benetzt den Finger mit dem alten Öl und fährt einmal den Dichtring ab, da sieht dann garnichts aus wie undicht
Warum sollte es beim Auto auch anders sein als beim Möppi ?
LG.Mainy
Man benetzt den Finger mit dem alten Öl und fährt einmal den Dichtring ab, da sieht dann garnichts aus wie undicht
Warum sollte es beim Auto auch anders sein als beim Möppi ?
LG.Mainy
In meine Reifen kommen nur Edelgase
Wichtig ist vielmehr, das im Sommerreifen auch Sommerluft ist und eben im Winterreifen auch richtige Winterluft . Sonst ist das ganze Fahrverhalten unberechenbar.
LG.Mainy
Die Heckkamera zeigt meist die interessanteren Aufnahmen. Sie zeigt meist die Entstehungsgeschichte, während vorn zeigt, was passiert (ist).
LG Mainy
Ok, er komponiert wohl nicht die Musik die ich gern im Corolla höre 😜
LG Mainy
Who the hell ist " Hans Zimmer"?
Muss man den kennen? 🤔
LG Mainy
Nun muss ich auch mal "motzen". Wir fahren ein Auto mit teildigitalem Cockpit, hunderte verschiedene Anzeigen auf Knopfdruck am Lenkrad, es schreit mich an, wenn ein Fenster offen ist usw... und dann muss ich den Tageskilometerzähler mit einem wackeligen Knopf durch drücken zurücksetzen, der zudem auch noch schlecht zu erreichen ist. Toyota, das ging vor 20 Jahren schon besser!!
LG Mainy
Olaf erklärt uns endlich die Hybrid Technik einfach und verständlich👍😜 https://vm.tiktok.com/ZMFjsYt9w/
LG Mainy
Ich kann ja dieses al nicht mitreden, da ich das erste Mal GJR aufgezogen habe, aber ich bin die letzten Jahre uf meinen Zitronen und Peugeot immer mit Hankook WR unterwegs gewesen. Eine gesunde Mischung aus Preis und Leistung. Mit dem letzten Satz auf dem 3008 war ich 45.000km unterwegs,als ich ihn mit 88.000 km verkaufte, hatten die WR noch 5,5mm Restprofil. Das fand ich ziemlich nachhaltig.
LG Mainy
Ich erinnere an Fahrten in einem Lotus Elise in den 90igern mit 122 PS. Weil der wohl nur 700kg wog, bist du Kreise um mehr als doppelt so starke Autos gefahren. Also ist Leichtbau schon der richtige Ansatz zum Spritsparen.
PS_ So ein Mazda 2 war tatsächlich damals ein echtes Leichtgewicht. Heute übrigens eine Doublette vom Yaris auch mit der Hybridtechnik
LG.Mainy
Mein Tiefgaragen-Nachbar meinte, er würde sich Sorgen machen wenn sein Focus sich so anhören würde. Nach einem netten Gespräch fand er die Lösung gar nicht mal sooo schlecht.
LG Mainy