Auf jeden Fall erübrigt sich ein Vergleich, denn einen Prius kann man ja nicht mehr kaufen. Schade eigentlich, das Toyota den aufgeben hat,
LG. Mainy
Auf jeden Fall erübrigt sich ein Vergleich, denn einen Prius kann man ja nicht mehr kaufen. Schade eigentlich, das Toyota den aufgeben hat,
LG. Mainy
Vielleicht nach dem Prinzip von Nissans E-Power Konzept. Dort läuft ein Benziner ständig mit derselben Drehzahl und versorgt den E- Motor mit Strom. Damit entfallen große Akkus und es gibt kein Reichweitenproblem. Viele Wege führen nach Rom, aber hier wird nur der reine E-Antrieb als einziger Weg und Lehre vorgegeben.
LG Mainy
Zwischenspurt ist ok, aber ich bin immer noch über den Krawall dabei überrascht. Aber wahrscheinlich muss ich mich nach über 20 Jahren Dieselgefahre wieder daran gewöhnen, dass ein Benziner eben mehr Drehzahl braucht um seine Leistung abzugeben.
LG Mainy
Ich habe meine Motorräder immer gut über mobile.de verkauft. So würde ich es auch mit dem Auto machen. WKDA gibt einen ersten Anhaltspunkt. Ich habe mir immer "mein" Fahrzeug bei Mobile gesucht, also BJ, Motorisierung, Leistung und km als Suchfilter eingegeben. Man darf nur nicht vergessen, das die Ergebnisse Verkaufspreise meist von Händlern sind.
LG.Mainy
Hier ist die Differenz entstanden, weil ich beim Rumprobieren zwischendurch aus Versehen genullt habe. Ansonsten bin erstaunt, wie genau der BC anzeigt.
LG Mainy
Ich habe ein Xiaomi 11T und dasselbe Problem. Ich konnte das Problem so lösen, daß ich mein 4 Jahre altes Huawei P20 nur fürs Auto weiter benutze. Die Simkarte ist dieselbe, ich habe 4 Karten für meine Nummer. Beim Huawei funzt alles perfekt, das Xiaomi nervt in der Beziehung. Ich kann keine Gespräche raus führen, dann läuft das nicht über die Auto Lautsprecher, werde ich angerufen, ist alles gut. Auch das Navigieren mit Maps oder AmiGo ist gezeichnet durch Abbrüche und manuellen Neuverbindungen. Das Huawei verbindet sich automatisch und bleibt stabil verbunden.
LG Mainy
Ich habe jetzt tatsächlich mal eine niedrige 4 erreicht. Mal sehen, wieviel es dann in echt sind, wenn ich nachtanke. IMG_20220705_163524.jpg
LG Mainy
So, nun war ich heute tanken. Es ist etwas mehr in echt geworden, aber der Verbrauch sinkt trotzdem kontinuierlich. Ich bin sehr zufrieden. IMG_20220711_201817.jpg
Auch im 22er Corolla musst du dein Handy mit einem Kabel zum Auto verbinden. Es sei denn, du hast einen wireless Adapter.
LG Mainy
Ich habe noch nie in einem Forum soviel Geschreibsel über serienmäßige Felgen gelesen. Weder bei Peugeot, Citroen noch beim Juke oder Qashqai. Und gerade bei den Franzosen gibt es eine unglaubliche Range an verschiedenen Größen und Durchmessern. Wer kleine Felgen fahren darf kann auch die größeren fahren, nur die stärker motorisierten Auto müssen auf Grund größerer Bremsscheiben große Felgen fahren.
Ist das bei Toyota wirklich soviel komplizierter als bei anderen Marken?
LG Mainy
Am Montag wird der Händler prüfen, ob ich vom eigentlichen Vertrag zurück treten kann. Ich glaube, dass Angebot ist ganz gut. Und einen Neuwagen brauche ich doch eigentlich eh nicht.
Sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein. Der Händler lässt die Bestellung weiterlaufen und ein anderer freut sich dann, dass er "dein" Auto ohne größere Wartezeit bekommt.
LG.Mainy