Ich denke, das ist die offizielle Seite : Fitcam
LG.Mainy
Ich denke, das ist die offizielle Seite : Fitcam
LG.Mainy
Gerade mal geschaut: Die Fitcam wird für alle Toyotas als ausverkauft deklariert.
LG.Mainy
Heute mal wieder tanken gewesen, BC zeigte genau 5 Liter an, nach dem Tanken bei Sprit Monitor 4,76 Liter errechnet.
Mit meinem 3008 war ich die Nummer 6 von 30 Fahrzeugen, beim Insignia Nr. 4 von 85. Mit dem Toyota Nr. 32 von 268,da ist noch viel Luft nach oben.
LG Mainy
Ihr wisst gar nicht wie gut die App funzt. Ich habe noch sehr gut die Peugeot App im Gedächtnis, die war so schlecht das ich nach 6 Monaten das Ding entsorgt habe. Auf Grund dieser Erfahrung habe ich die Opel App dann gar nicht eingerichtet. Die Toyota App hat von Anfang an fehlerfrei funktioniert.
LG Mainy
Waren das noch Zeiten als Autos noch richtige Dachrinnen hatten an denen man auch universale Dachgepäckträger anbringen konnte, ohne sauteure fahrzeugspezifische Lösungen kaufen zu müssen.
LG Mainy
Du solltest dir deine Beiträge vor dem Absenden immer nochmal durchlesen, oder ist der letzte Absatz eher was für Insider??
LG Mainy
Beim Peugeot habe ich die Massagesitze auch 2-3 mal genutzt. CAT POW war schon cool und auch meine Frau hat sich ämüsiert auf dem Beifahrersitz. Aber kein "must have". Aber die AGR Ledersitze waren neben den Sesseln im C5 die besten Gestühle, die ich je hatte. Da muss Toyota noch nachlegen-
LG.Mainy
Mit dem du im Falle eines Falles auch deine RDKS versaust.
LG Mainy
Ja, leider ist es so.
Kein Pferd springt höher als es muß.
Auch wenn es logisch wäre, aber Gesetz und Menschenverstand haben nichts miteinander zu tun.
LG Mainy