Manche Händler übergeben gar E-Autos ungeladen. Bei Renault erlebt, bei Übergabe eines Zoe. Leider hat mein Freund das erst gemerkt, als wir schon weiter weg waren.
LG Mainy
Manche Händler übergeben gar E-Autos ungeladen. Bei Renault erlebt, bei Übergabe eines Zoe. Leider hat mein Freund das erst gemerkt, als wir schon weiter weg waren.
LG Mainy
Ich habe 4 Jahre ein Huawei P20 gehabt. Hat sich problemlos mit allen Autos verbunden. Ich habe eine Huawei Watch GT2.
Die Health App auf mein neues Xiaomi 11T geladen und alles läuft top.
Mein Xiaomi mit 5000mha Akku hält tatsächlich locker mehr 2 Tage durch, und durch das Schnelladegerät mit 67 Watt ist es innerhalb einer halben Stunde von 20 % auf 100% wieder aufgeladen. Ich bin begeistert und auch mit dem Corolla hat es sich auf Anhieb verstanden.
LG Mainy
Solche Horrormeldungen passen nun gar nicht in unsere Zeit. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und du deine Familie noch satt bekommst.
PS: Der Spruch " Bin auf 4,6 l hoch" könnte in die Rubrik " Was in anderen Foren los ist" gepostet werden
LG Mainy
Also ich habe mal eben bei mobile geguckt: Es gibt keine 2 Liter mehr als TZ oder Vorführer, oder ich kann nicht gucken. Da habe ich wohl vor 2 Monaten noch das Glück einer ordentlichen Auswahl gehabt.
LG Mainy
Nun, die Threads könnten ja auch vom Mod oder Admin zusammengelegt werden.
LG Mainy
Ich glaube nicht, daß man die generelle Haltbarkeit eines Motors an der Anzahl der Zylinder festmachen kann. Der Motor hat eine Literleistung von 190 PS. Das ist bei vielen Motorrädern gang und gäbe, allerdings ohne Turbo, die drehen die auch noch bis 16.000 U/min und gehen auch nicht kaputt. Es ist alles eine Sache der Zutaten und verwendeten Materialien.
LG Mainy
Ich war heute tanken, 1,969 €. Auch dieses Mal wieder etwas weniger als vorher. Nach dem 6. Mal tanken ist der Verbrauch kontinuierlich zurückgegangen. Von 5,3 beim ersten Mal auf jetzt 4,7 Liter. Ich bin sehr angetan vom Corolla.
LG Mainy
Schön, das alles reibungslos geklappt hat ! Wichtig ist, du hast Freude und bist zufrieden.
Es hat sich also in den letzten 17 Jahren nichts geändert seit meinem Corolla Verso-Kauf in 2005.
Bei welchem Händler hast du gekauft ?
Ich habe damals in Aabenra gekauft.
LG.Mainy
Genauso ging es mir auch. Mit dem 170 PS Insignia hatte ich 5,8 l da habe ich mich schon sehr zurückgehalten. Ich habe auch noch rechtzeitig im Januar gewechselt, vor allem bei den Nebenkosten wie Steuer und Versicherung eine spürbare Entlastung
LG Mainy
Außerdem: Überführungskosten gabs bei mir in Dänemark auch nicht. Vielleicht sind die einfach in den "Endpreis" eingerechnet und die machen da nicht so einen Zirkus wie die Händler hier..
Auch das ist eine typisch deutsche Eigenart. Es gibt in anderen Ländern keine "Überführungskosten" Aber der Händler verdient gut daran. Da lassen wir uns noch viel zu viel gefallen. Mir wollte sogar ein Händler mal für eine 3 Monate alte Tageszulassung zum ausgeschriebenen Preis noch 690 € Transportkosten berechnen. Habe ich natürlich nicht bezahlt. Aber immer dran denken: Irgendwo müssen die Pferdehändler von früher ja abgeblieben sein !
LG.Mainy