Allerdings ist mir die Hupe auch schon negativ aufgefallen. Meine letzten Franzosen hatten immer schöne Doppeltöner. Da muss ich auch nochmal dran.
LG Mainy
Allerdings ist mir die Hupe auch schon negativ aufgefallen. Meine letzten Franzosen hatten immer schöne Doppeltöner. Da muss ich auch nochmal dran.
LG Mainy
Jetzt mal ehrlich: Wer von euch ist denn jemals in eine Kontrolle geraten, wo nicht nur die Papiere kontrolliert wurden, sondern auch die Reifen und Felgengrösse inkl. irgendwelcher Schriftstücke? Ich fahre seit 43 Jahren Auto aber danach hat noch niemand geschaut. Zumal wohl ein Corolla nicht zum bevorzugten Beuteschema von Poser Kontrollen gehört. Das ist aber eine typisch deutsche Diskussion, was könnte sein, immer den Worst-case als ständigen Begleiter. Wenn auf unseren Corollas 3 verschiedene Felgen/Reifenkombis aufgezogen werden, dann würde ich ohne zu zögern diese auch aufziehen. Und wenn es dafür keine ABE gibt, übrigens auch bei allen anderen Herstellern, dann eben nicht.
LG Mainy
Ich hatte einen Nissan Qashqai, einen der ersten, BJ.2008,den 2 liter Motor mit 140 PS. Motor mit Steuerkette, nach 120.000km lief der Motor nicht mehr richtig rund. Diagnose: Gelängte Steuerkette, weil wohl die Feder der Andrückrolle des Kettenspanners gebrochen war. Zum Glück waren noch 2 Monate einer Garantieverlängerung aktiv, sodass ich mit 400 € Zuzahlung zur Reparatur davon kam. Seitdem bin ich auch gegenüber Steuerketten etwas skeptisch. Aber gut, schauen wir, wie gut sich der Corolla schlägt.
LG.Mainy
Ich habe mittlerweile auch den Luxus eines Tiefgaragenstellplatzes, aber auch erst seit einem halben Jahr.
Ich habe es die letzten 40 Jahre immer so gemacht: