Wie bereits vom Vorredner beschrieben scheint das nur bei einem bestimmten Einfallswinkel zu sein. Werde das nächste Mal versuchen ein Foto davon zu machen.
Beiträge von Carolla2.0
-
-
das ist nicht die Beleuchtung vom Display (Infotainment)... es scheint bei tief stehender Sonne durch den oberen Displayrahmen... da ist einfach ein Spalt... hab ich gaaaaanz selten und nur wenn es vom Sonnenstand her passt... nix tragisches...
Danke. Genau so ist es...mal weiter beobachten das ganze
-
Hallo zusammen, habe heute bei sehr sonnigem Wetter und stehend an der Ampel festgestellt,dass oben punktuell die Beleuchtung vom Display zu sehen ist. Ich habe einen dunklen Hintergrund eingestellt und sobald ich die Hand über das Display gehalten habe war nichts mehr zu sehen. So als ob irgendwo das Sonnenlicht oben durchschimmern würde. Ist sowas schon Mal thematisiert worden? Später konnte ich es nicht mehr feststellen, scheint vom Einfallswinkel des Sonnenlicht abhängig zu sein. Gruß Carolla
-
Ich hab gestern die Taste für das Radar gedrückt gehalten und nichts ist passiert. Also muss ich bei aktiviertem Tempomat die RES Taste lange gedrückt halten? Dann hab ich den klassischen Tempomat von früher?
So sollte das aber funktionieren, wenn du die Taste gedrückt lässt blendet sich das Tempomatsymbol im Display ein - dann aber ohne Abstandsradar
-
Heute ist die Funktion schon wieder aus der App draußen. War wohl wirklich ein versehen...
-
IMG_20220221_191042.jpgHallo zusammen, wie im Titel beschrieben ist heute in der App eine neue Funktion zu sehen. Ist das lauffähig? Werde ich morgen mal am Auto testen, es muss wohl vorher per Bluetooth eine Auto regestriert werden. Hat das schon jemand getestet.
-
Man kann den Abstandsradar durch Halten der Taste deaktivieren, letztens in der FB Gruppe gelesen.
Ich fahr immer mit Limiter, aber da nervt das ewige EinstellenSo ist es. Wenn man den Knopf länger drückt hat man einen klassischen Tempomat der Stur die Geschwindigkeit fährt
-
-
Gurke ist es mittlerweile besser geworden? Hab ja jetzt erst knapp über 1000km. Aber hätte schon so unter 6l bei meinem Fahrprofil am Anfang erwartet, Ziel sollten so 5,5l sein...
-
Bin jetzt nach meiner 2ten Tankfüllung nach 6,7 bei aktuell 6,16. Im Stadt/Überlandbetrieb komme ich auch Richtung 5 . Allerdings finde ich aktuell den Autobahnverbrauch mit Runden 6,5l noch zu hoch wobei ich max. 120km/h fahre.