Danke, wobei mich die Verbindungszeit von 2-3 Minuten doch wieder etwas abschreckt...
Beiträge von Energy_Master
-
-
Wenn ich mir Bilder und Software davon ansehen, dann hat das alles sehr viel Ähnlichkeit mit dem Dongle, welchen ich aktuell hier habe.
Aber gut fand ich das Video zum Update der Software. Das werde ich so nochmal testen...
Mit welchem Handy (Hersteller) nutzt du diesen Adapter? Ich habe zB auch bei dem AAWireless Dongle Abbrüche der Verbindung mit meinem Xiaomi/Redmi...
-
So, kleines Update zu dem Ekiy EC14 Adapter, siehe Bild oben.
Dieser geht zurück. Ich bekomm damit kein Android (wireless) in den Corolla. Ewiges hin und her mit dem Hersteller/ Support brachte auch keine Lösung. Schade, da die Bauform eigentlich ganz gut ist.
-
Hat einer von euch folgenden Adapter in Gebrauch:
Mein Android Handy verbindet sich kurz (Bluetooth) mit dem Adapter und dann bricht die Verbindung wieder ab. WLAN Verbindung wird gar nicht erstellt...
Mit dem Support komm ich aktuell auch nicht weiter... Vielleicht habt ihr eine Idee?!
Habe schon bei Android Auto und Google Play Services die Daten gelöscht. Keine Veränderung...
-
Also ich würd wirklich die SB-Box zur Vorwäsche und zum entfernen des groben Schmutzes nutzen.
Waschen dann zu Hause mit Shampoo, zwei Eimer, zwei Waschhandschuhe, 1-2 Trockentücher.
Zum Autobild "Test" möchte ich nichts schreiben, da ich diesen nicht kenne.
Aber die genannten Produkte von Sonax nutze ich selbst
-
Da muss ich dich leider etwas bremsen. Nur von Schaum und HDR wird das Auto nicht sauber.
Das kannst du als Vorwäsche verwenden, dananch mit normaler Handwäsche (2-Eimer mit Waschhandschuh) oder rinseless waschen.
Das High End Spray Wax kannst du auf das saubere AUto auftrtagen, aber auch da gibt es deutlich besseres.
zum Beispiel Sonax Ceramic Spray Versiegelung (hält länger) oder/ und Sonax Ceramic Quick Detailer nach jeder Wäsche.
-
Ich denke, für den Einsatzfall der Notrades sollte es gehen...
-
Das Notrad, welches ich da habe ist 145/70 R17.
-
Ich habe ein Notrad von der Supra MK4, welches ich für Urlaubsfahrten einpacke
Könnte mal nach der Reifengröße schauen, wenn gewünscht.
-
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass einige mit einem solchen Modul die Sensoren nicht mehr programmieren konnten.
Das wird dann bei dir auch nicht funktionieren. Müsstest dafür das Modul wieder abstecken...