Willkommen,
da können wir ja bald mal ein Treffen der Dresdner machen
Willkommen,
da können wir ja bald mal ein Treffen der Dresdner machen
Doch gestern meinen Corolla zur 3-Jahres-Inspektion/ 45tkm gehabt.
Gab ein Zertifikat vom Hybrid-Check. Dafür gibt es einen extra Posten auf der Rechnung "Hybridcheck in Verbindung mit Toyota-Relax -- Garantieverlängerung".
clausi Scheint am Handy zu liegen, habe im Internet versch. Meldung mit ähnlichem Fehler gefunden. Zum Teil auch Google Pixel und Samsung Handys betroffen.
Ich muss heute Nachmittag mal noch ein paar Einstellungen probieren. Energiesparmodus deaktiviert. WLAN nur 2,4GHz...
hydranol Kabel habe ich schon getauscht, das kann ich ausschließen...
Ich habe mal eine Frage zu AA Wireless.
Ich nutze diesen Adapter zusammen mit einem Xiaomi/ Redmi Handy. Allerdings habe ich immer wieder kurze Verbindungsabbrüche.
Habt ihr ne Idee, wie man das behoben bekommt? Scheint ein Bug in der Firmware der Handys (Bluetooth) zu sein...
Habe gelesen, dass der Kicksensor manchmal, beim Einbau der AHK, etwas verlegt wird.
Es muss also erst etwas probiert werden um den Sensor sicher zu finden und zu bedienen...
Ich hätte mal eine Frage zur Fußraumbeleuchtung.
Habe auch so ein Set von Aliexpress mit den 4 LED-Modulen liegen. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es im Fahrer- und Beifahrerfußraum entsprechende Aussparungen in der Verkleidung.
Wie sieht das im Fußraum der Font-Plätze aus? Wo habt ihr da die Beleuchtung eingebaut?
Danke & viele Grüße
Martin
Ich bin zwar nicht der Chris1983, aber ich bin mir sicher, dass vor einer Versiegelung als letztes immer entfettet werden muss. Auch und besonders nach einer Politur, denn die enthält außer den Schleifpartikeln noch einiges an Inhaltsstoffen, was man nicht draufhaben will vor dem Versiegeln.
So ist es
Danke euch, hatte zwischenzeitlich entspechende Adapter gefunden.
Werde aber doch lieber ein kurzes Kabel verwenden, da kann ich einfacher aufs Handy umstecken, da der AA Dongle mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird.
Genau, clausi das ist die richtige Nummer:
https://www.online-teile.com/toyota-ersatzteile/81340F4010_Innenleuchte.html?language=de
Hallo an alle Nutzer von Wireless-Adaptern
Habt ihr nen Link für einen solchen Adapter für mich:
Also USB A zu USB C nach unten gewinkelt, Stecker-Stecker...
Danke!