Nach kneten musst du aber sicherlich polieren, auch nach Einsatz des Insektenschwammes.
Es kann auch sein, dass du die "Einschläge" der Insekten nur mit polieren weg bekommst. Muss im Frühjahr auch wieder polieren...
Nach kneten musst du aber sicherlich polieren, auch nach Einsatz des Insektenschwammes.
Es kann auch sein, dass du die "Einschläge" der Insekten nur mit polieren weg bekommst. Muss im Frühjahr auch wieder polieren...
Danke dir, habe mir da auch ein Overlay bestellt, aber matt auf glanz
Sander_Cohen kannst du mir sagen, ob das Handbremsseil bei der Relax-Garantie mit dabei ist?
Hintergrund ist, beim Yaris wird die Ummantelung des Handbremsseils langsam brüchig. Wurde jetzt in der Werkstatt umwickelt mit dem Hinweis, dass man die Seile mal tauschen sollte. Es gibt aber keine im Zubehör, müssten Toyota-Teile werden...
Der Yaris Hybrid hat Relax, ist BJ2015 und war vor 9 Tagen bei der Inspektion...
Ich verstehe die Kritik an dem EV-Knopf beim 2.0er nur bedingt.
Der Knopf funktioniert und hat auch seinen Zweck, aber es gibt Einsatzgrenzen. Wobei der 2.0er mehr Grenzen/ Randbedingungen hat als der 1.8er...
Du musst auf jeden Fall von außen ran, siehe Bild von Karnermart268 .
Es ist nur hilfreich die Verkleidung innen ab zu haben um den Einsatz, siehe Bild oben, einfacher raus zu bekommen.
Danke dir, hab es gestern Abend nochmal versucht, diesmal mit Heißluiftfön, keinem Haarfön. Habe dann alles abbekommen und den Kleber entfernt.
Heute den BEreich poliert und dann entfettet. Jetzt ist das neue Logo dran
Schaut aus wie so ein Set:
gery79 hatte mich gestern mal an das Heck-Logo gewagt. War scheinbar zu vorsichtig, jedenfalls habe ich es nicht abbekommen.
Hättest du ein Bild der Rücksseite des Logos für mich, dann weiß ich vielleicht besser wo ich warm machen und hebeln muss...
Danke.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die ist schon beschädigt... Da könnte er lieber die aus meinem ebay-Link oben nehmen:
Claus hat mir die Unterlagen gesendet
Danke!