Genau, ich habe vom Kofferraum angefangen die Verkleidung abzubauen...
Beiträge von Energy_Master
-
-
Die Klimaanlage (Entfeuchten) ist bei den geringen Temperaturen nicht in Betrieb. Bei circa 0°C wird der Klimakompressor, zum Schutz, nicht mehr betrieben.
Man kann die Luftfeuchte, wie zu Huase auch, nur durch Heizen und (Stoß-)lüften beeinflussen.
-
hydranol Genau, zu AIS. Wirklich teuer da...
-
Habe das Auto in Hoywoy gekauft und bin zur Inspektion in 01705 Sidn alles FT, daher keine Probleme mit Garantie.
-
Sorry, ich meinte, welches Radio/ Head Unit du von Dasaita verbaut hast
-
Genau kann ich es nicht sagen, keyless habe ich mit dem Radio abgeschaltet, bin ich ziemlich sicher.
Die Türverriegelung Einstellung kann ich nicht einschalten, dann ist wohl kein Modul hinterlegt oder aktiv.
Man kann aber mit dem Teil mehr machen als mit dem Original.
Welches Modul/ Gerät genau hast du verbaut?
Danke,
Martin
-
Hatte mir auch das günstigste Modul bei Ali bestellt. Da war nur das Modul, die Anleitung und ein Demontagewerkzeug dabei.
Habe es heute eingebaut. Es ist alles ganz geblieben, war aber ne ganz schöne Schinderei im TS (mit großen Händen...).
Jetzt muss ich nur noch testen, ob die Zuordnung der Räder passt bzw. kalibrieren.
-
Ich würde da keine Dichtung o.ä. dran kleben.
Wo Wasser immer mal wieder steht kommt es irgendwann zu Rost... Lieber regelmäßig reinigen. Da hat wohl die Optik über die Funktion gesiegt.
-
Flugrost ist, vor allem bei hellen Autos, ganz normal. Bei dunklen Farben fällt es nicht so auf.
Ich nutze D-Tox von Shiny Garage.
-
Habe ich bissl sauber gemacht und Wachs drauf. Ist nicht mehr geworden.