Ich meine die Version den Multimediasystems, vermutlich hast du MM21. Also das aktuelle System mit dem großen Display?
Beiträge von Energy_Master
-
-
Das Spaltmaß, Übergang Heckstoßstange zu Seitenteil, sieht nicht normal aus bzw. ist zumindest bei meinem nicht so.
Sieht eher so aus, als wäre da mal einer dagegen "gerollt".
Und der Farbunterschied am Tankdeckel ist mir persönlich auch zu heftig...
Hast du die Möglichkeit mal die Lackdicken ringsum zu messen? Wobei das auch mit Vorsicht zu betrachten ist auf Grund der Kunststoffteile und "Reparatur" der Heckkappe.
-
Habe jetzt auch für Yaris und Corolla "nur" den CUK bestellt. Der Aufpreis für den FP war es mir (vor allem beim Corolla) nicht wert.
Mal schauen wie sich die Filter schlagen.
-
@AlexCipher was für einen Corolla und MM hast du? Ich glaube nicht, dass bei Toyota einfach so ein Update kommt... Bei sowas ist Toyota nicht vorn dabei...
-
weiss nicht, wo du herkommst aber habe noch Original Lexus/ Toyota 0Wx16. 6 Behälter x 0.9L (1Quart) aus USA über. Schreib mich per privat an, wenn du Interesse hast ...
Danke dir für das Angebot. Wohne in der Nähe von Dresden, leider etwas weit weg...
-
Möchte zur nächsten Inspektion das Toyota 0W-16 Öl mitbringen.
Wo kauft ihr das? Habe bisher nur Levoil gefunden.
-
Beim Avensis T27 gab es das auch mal, da hatten die Bremsanlage irgndwo zu viel Spiel. Wurde dann bei einigen auf Garantie getausch. Meiner war damals nicht betroffen...
-
Oder probierst erstmal Sonax PolymerNetShield. Ist eine Lack-Polymer-Versiegelung. Lässt sich einfach verarbeiten, schwärzt Kunststoff schön nach.
-
@eagleray84 Welche Hankook möchtest du fahren? Ich hatte vor ein paar Jahren auf dem Avensis Hankook S1 Evo2 (18Zoll), der war bei Nässe nicht toll. Der Conti Premium Contact 6 war gut.
-
Ja, sorry Tippfehler. Ware 2,7 oder 2,8bar.
Lasse363 bist du die 18Zoll Falken mal gefahren? Es waren zwei Kurven hintereinander. Kann auch (mit) am Belag und Verschmutzung der Straße liegen. Zu sehen war aber nichts...