Ich hatte vor dem Urlaub (Anfang bis Mitte August) den Luftdruck leicht erhöht (2,7bar meine ich). Nach dem Urlaub nicht reduziert. Jetzt war die Straße diese Woche nass, da merkte man gut, wie der Corolla in den Kurven rutschte. Muss dringend wieder den Luftdruck runter nehmen, denn das verhalten hatte ich vor dem Urlaub nicht... War unschön.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Ich habe noch keine gefunden, habe aber die ABG der Osram LEDs noch nicht richtig verstanden...
Habe noch komplette Module für die Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen da... Akuell nur einfache W5W-LEDs verbaut.
-
Leider scheinen weder die Ultinon Pro6000 und auch die Night Breaker W5W-LED keine Zulassung für unseren Corolla zu haben, oder?
-
Und hat einen geringeren Stromverbrauch
-
Was für eine Powerbank habt ihr im Auto bzw, wie viele mAh hat diese?
Danke & viele Grüße
Martin
-
Den kleinen ESX habe ich vorsichtig rechts neben den Radioschaschacht gelegt.
Dann das Radio vorsichtig eingeschoben.
Paßt wunderbar.
.
Welchen DSP hast du verbaut? Selbst eingestellt?
Danke, Martin
-
Habe die H&R 28651-3 seit 1 1/2 Jahren/ 20tkm verbaut. Sind auch eingetragen.
-
Ich weiß nicht, ob es am Facelift liegt oder an einem der letzten Updates der MyT-App. Aber die Fahrten werden bei uns nun keine 5 Minuten später in der App angezeigt. Bei unserem 21er GR Sport dauerte das meist Stunden oder bis zum nächsten Tag. Auch bei Abstellung in der Tiefgarage wird die Fahrt sofort angezeigt.
Habe vom Support die Meldung bekomme, dass noch daran gearbeitet wird, die Fahrten zu übertragen bzw. dass an der Datenübertragung gearbeitet wird.
-
Hier aus dem Handbuch:
-
Ich habe den Zweitschlüssel auch mit in den Urlaub genommen. Dieser ist aber "deaktiviert", sodass die Batterie geschont wird. Gab keine Probleme.