Ich habe nen QLS Lackstift 3in1 zu Hause, aber noch nicht genutzt
Beiträge von Energy_Master
-
-
Habe versch. Pinsel für Außen -und Innenbereiche am Auto
Thema Sprühversiegelung. Was hast du Lasse363 verwendet? Die meisten Versiegelungen, in deinem Fall Nassversiegelung, bekommst du mit dem (starken) Reiniger aus den Waschparks runter.
Ich verwende keine Nassversiegelung, dann lieber Auto ordentlich reinigen und mit Tuch und Sprühversiegelung eine Runde ums Auto.
-
Wobei ich sagen muss, dass die Reifen etwas besser werden, hinsichtlich Haftung bei Nässe, wenn sie etwas eingefahren sind. Jetzt im zweiten Jahr geht es halbwegs.
-
Meine Meinung, die sind sinnfrei. Wenn Luft in die Tür kann, dann kann diese austrocknen. Das ist immer besser als hohe Luftfeuchtigkeit oder sogar Wasser.
-
Soweit mir bekannt kommen die Fahrzeuge beim Händler mit allen Stopfen an. Im Rahmen der Vorbereitung der Übergabe werden die Stopfen entfernt.
Mein Händler hatte die Stopfen drin gelassen. Ich habe alle entfernt. Reinige das Auto und auch die Abläufe regelmäßig...
-
Wenn die Öffnungen an den Türen offen sind, dann sollte es kein Problem geben. Auch nicht beim VFL.
-
Schon die Fahrt in den Urlaub mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern mit Urlaubsgepäck wird nicht unter 5L/100km möglich sein. Und dann gehts durch Österreich und da möchte ich dann auch mal ein paar schöne Straßen fahren Ich denke/ hoffe der Verbrauch wird nicht zweistellig.
-
Kommenden Sonntag gehts für 2 Wochen nach Tirol, dass wird den Jahresdurchschnitt vermutlich deutlich verschieben...
-
Nur das "Lenkgefühl" kannst du nicht übernehmen.
Du kannst nur im Custom das Fahrwerk (zB Comfort) mit Gaspedal/ Dämpfer/ Lenkung vom Sportmodus kombinieren.
-
Geht mit bisschen Hebeln.
Habe ich letzte Woche erst gemacht. Beim 2015er Yaris ist es aufwendiger...