Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Routen-Anweisungen etc von Android Auto (GoogleMaps) ins HUD zu bekommen?
Hatte mal sowas gelesen, meine ich, aber noch keine Einstellung gefunden, welche das umsetzt...
Danke euch,
Martin
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Routen-Anweisungen etc von Android Auto (GoogleMaps) ins HUD zu bekommen?
Hatte mal sowas gelesen, meine ich, aber noch keine Einstellung gefunden, welche das umsetzt...
Danke euch,
Martin
Ich hatte das Softwareupdate im Januar bei der Inspektion mit erledigen lassen.
Danach wurden weniger Fahrten an MyT-App gesendet...
Ich glaube, da rekuperiert er mit maximaler Leistung
Du solltest nach folgenden Symbolen schauen:
In der Anleitung S.280f ist es beschrieben:
Der Corolla sendet regelmäßig Daten, auch wenn er abgestellt ist.
Habe ihn in mein SmartHome (Home Assistant) integriert, da sieht man, dass er meist online ist, aber auch ab und an die Verbindung zum Server fehlt...
Der GR Black Edition hatte alles, was es zu bestellen gab, der normale GR und der Lounge waren ähnlich, wurden aber im Lauf der Jahre ab und an angepasst (zB HUD udn adaptives Fahrwerk).
Die Vollleder-Sitze hat nur der GR Black Edition.
vielleicht wäre so ein Zeug zum Aufsprühen ein Versuch wert:
https://www.secondskinaudio.co…kages/spectrum-spray-kits
Damit könnte man den kompletten Unterboden + Radkästen besprühen .
Konnte nicht erkennen auf welcher Basis das Zeug hergestellt wurde.
Wenn das nicht Wachs ist, dann würde ich das nicht auf den Unterboden sprühen...
Habe am 23.01. Terin zur (ersten) Inspektion, dabei wird auch "Aktion 22SMD-117 Neuprogramierung Telefonempfänger" mit durchgeführt.
Mal sehen...
Könnte auch bei der ersten Aufbereitung im Autohaus passiert sein... Und dann wurde nachher etwas zum kaschieren aufgetragen/ füllende Politur etc.