Neu gegenüber meinem 2019er TS Lounge scheint die Sonderausstattung der Sitzheizung auch für die 2. Sitzreihe zu sein.
Mein GR Black Edition hat, auf grudn der Lederausstattung auch Sitzheizung auf den hinteren Plätzen
Neu gegenüber meinem 2019er TS Lounge scheint die Sonderausstattung der Sitzheizung auch für die 2. Sitzreihe zu sein.
Mein GR Black Edition hat, auf grudn der Lederausstattung auch Sitzheizung auf den hinteren Plätzen
Jetzt kannst du Unterbodenwachs nur in einer beheizten Garage/ Werkstatt verarbeiten.
Ich habe es im Sommer gemacht, da war das Auto warm, das Wachs schön weich.
Habe Fertan UBS240 mit Druckluft aufgebracht und Hohlraumwachs in den Trägern etc.
Ab Werk ist wirklich nur minimaler Schutz drauf, aber für einen Winter geht das schon.
Lederpflege habe ich vom Lederzentrum, KochChemie Protect Leather Care und SCG.
Hier noch ein kleiner Auszug aus meinen Pflegeutensilien:
Als Versiegelung (Lack) nutze ich auch die Sonax Ceramic Sprühversiegelung und nach dem Waschen den Detailer zum auffrischen.
Habe auch viele Produkte von Microfiber Madness Wasche auch häufig rinseless mit Ech2O von Carpro.
Polituren/ Tücher/ Poliermaschienen habe ich, das kommt davon, wenn man im Fahrzeugpflegeforum unterwegs ist.
Der GR Black Edition hat schwarze Vollleder-Sitze mit roten Nähten
Oder zumindest heizen und dann lüften.
Heute gab's die Fortsetzung:
Ladekantenschutz und Einstiegsleisten geklebt.
Sieht sogar gerade aus 😂.
Was ist das für ein Ladekantenschutz? Der sieht gut aus!
Danke & viele Grüße
Martin
Ich nutze für den Innenraum den Crazy Bag:
Du brauchst ein ganz weiches Mikrofaser-Tuch und nen sanften Innenraumreiniger/-pflege.