Ich hatte schon vorher im Avensis ein Notrad (von der Supra MKIV) drin, welches auch jetzt bei Urlaubsfahrten zusammen mit dem Wagenheber aus dem Avensis in die Mulde kommt.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Wie viel hast du pro Reifen gezahlt? Ich habe zwei mal 110 € und zwei mal 120 € gezahlt.
Habe im Januar beim Toyota-Händler für ne 17Zoll (Zubehör)-Felge mit Reifen und Sensoren etc. 1000€ gezahlt.
-
Hatte mich auf Grund der Verfügbarkeit relativ kurzfristig entschieden
-
Danke plenum !
Und die von mir gefahrenen Bridgestone haben da richtig gut abgeschnitten.
-
Richtig, habe ich beim Yaris Hybrd auch machen lassen. Bremsenwartung hinten kostet 69€ bei meinem Händler. Und für beide Achsen 129€, wenn ich das nich richtig im Ohr habe...
-
Bis man mal etwas mehr Gas gibt, dann denkt man sich warum wird der so laut aber nicht schneller
Richtig, zum mitschwimmen ist der 1.8er i.O.
-
Habe heute, da unser Yaris Hyrid zu Inspektion ist, eine 1.8er Hatchback. Im Stadt- und Überlandverkehr merkt man den Unterschied zum 2.0er kaum.
-
Vielleicht kannst du das Fahrwerk vom TREK bekommen, der sollte ein paar mm höher sein.
-
Lasse363 nein, das DualLock lässt sich deutlich einfacher lösen. Der Klett setzt sich mit der Zeit auch voll Dreck.
-
DIe Bridgestone habe ich im Januar auch montieren lassen. Danach gab es aber kaum noch Schnee