Gurke Danke für dein Erläuterungen. Dann hätte ich nochmal eine Frage, folgende Situation:
Corolla mit original 18Zoll Felgen (Sommer) und 17Zoll Felgen (Winter, mit ABE).
Muss mit beiden Felgen eine Tieferlegung abgenommen werden?
Gurke Danke für dein Erläuterungen. Dann hätte ich nochmal eine Frage, folgende Situation:
Corolla mit original 18Zoll Felgen (Sommer) und 17Zoll Felgen (Winter, mit ABE).
Muss mit beiden Felgen eine Tieferlegung abgenommen werden?
IchNicht hast du mal ein Bild von deinem Lenkrad? Es könnte nur verschmutzt sein (Ablagerungen aus Schweiß/ Creme/ etc) oder abgegriffen.
Wie pflegst/ reinigst du das Lenkrad?
Noch eine Frage zur Kofferraummatte im TS
Würde eine Matte für die obere Stellung des Kofferraumbodens auch für die unterer Stellung passen, wenn die beiden Fächer im Bereich der Rücksitzbank ausgebaut sind?
Im Bereich der Stoßstange gibt es noch zwei Ausbuchtungen, diese liesen sich aber in der Matte herstellen.
Mit welchen Handyhersteller funktioniert AAWireless ohne Abbrüche? Mein Redmi (Xiaomi) hat diese auch noch beider aktuellen Firmware (2.0.1). Der Tipp mit dem 2,4GHz Mode konnte ich nicht anwenden, da ich diese Option nicht habe...
Also wenn die Kappen drauf sind, dann stehen Wasser (und Dreck) in der Tür und dann ist es eine Frage der Zeit.
Als die mir beim ersten Fahrzeug-Reinigen aufgefallen sind, habe ich die Dinger direkt entfernt...
Chris1983 Danke dir! Werde ich mir demnächst mal ansehen, auch wie ich die Verkleidung an den Scheibenwischern abbekomme...
Ich habe alle schwarzen Kappen aus den Türen rausgemacht, ich denke, die sollten eigentlich vor Fahrzeugübergabe entfernt werden (war bei meinem auch nicht gemacht)...
Du meinst die Abläufe in den Türen? Die sollten frei sein! Mich würde interessieren, ob es Abläufe vom Panorama-Dach gibt, diese würde ich gern im Auge behalten...
Wozu ne TÜV-Abnahme? DieFedern haben eine ABE und solange man die originale Rad/-Reifenkombination nimmt ... brauch man also nicht zum TÜV.
Die bei mir verbauten H&R-Federn haben ein Teilegutachten und mussten eingetragen werden (§19 Abnahme).
Dazu kommt noch das anlernen/ anpassen der Assistenzsystem und die TÜV-Abnahme...
251 die Felgen fahr ich im Winter (aber in 17Zoll) auch. Aber mit Tieferlegung.